HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Das wichtige an der Aussage ist eher, dass sich bei HP endlich was zu rühren scheint und Bestware nicht mehr ignoriert wird.

2. sehe ich genauso. Wiede bullshit Gelaber mit keiner einzigen verwertbaren Aussage.

3. Nix für ungut, aber der Bullshit kommt nicht von Bestware.. o_O

Die zeigen sich super transparent. Was sie erfahren, geben sie weiter.

Haaalolo gefällt das.
  4. Es wird nun aber auch jede Seite versuchen zu gut wie möglich dazustehen. Ich bleibe skeptisch und gebe erstmal nichts auf derartige Aussagen. Dennoch finde ich die ganze Sache irgendwie spannend :D

5. Hier das Review von Tested.

6. Guter Test! Zeigt wieder das typische Bild. Alles Top, bis auf das Tracking. Allerdings ist auch bei ihm die Index sein Daily Driver gewesen.

Was mich mehr stört ist das quasi alle durch die Bank vom miesen Rumble berichten. Das macht bei spielen wie Beat Saber ne ganze Menge aus.

7. Die Enthusiasten Lösung scheint dann ja klar die G2 plus Index Controller zu sein. Blöd, dass man auch noch die Dongle dazu kaufen muß, sind dann natürlich schon irgendwie knapp 700,- Tacken oben drauf.

Herrle gefällt das.
  8. Das schwirrt mir tatsächlich auch schon im Kopf rum, FALLS das Tracking absolut unbrauchbar sein sollte.

Das Problem ist, die Dongle bekommt man so gut wie gar nicht mehr..

9. Probierts doch erstmal aus, ihr bekommt ja die Controller eh mitgeliefert ;)

10. Man bekommt die Index Controller mitgeliefert?

Odyssey_Plus_Man gefällt das.