1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Die beiden Damen, die in Studioumgebung und mit Greenscreen noch Probleme mit dem Tracking der G2 hatten, haben nun einen „Wohnzimmertest“ gemacht und hatten keine wirklichen Probleme mehr.

2. Hoffen wir mal das die Beleuchtung in der Betriebsanleitung der G2 zum Thema gemacht wird:rolleyes:

3. axacuatl gefällt das.
  4. Ok bei mir heißt es entweder 4 x 2 Linsen bestellen oder eine neue G2 das kommt Preismässig aufs gleiche raus.

Edit:
    In UK sollen alle, die bis zum 31 July vorbestellt haben, am 1.12.2020 ihr HS bekommen

Zitat:..and from Systemactive yesterday on the UK delivery schedule..

"We had our update meeting with HP this morning and we are passing on this information as promised.

We were inundated with calls and emails following last weeks update. Quite rightly customers were requesting delivery expectation for those who pre-ordered August onwards.

It is with great pleasure we can announce much better news than we anticipated. So here goes:

Those that pre-ordered by 31st July will receive their orders on Tuesday 1st December (Really sorry guys this has slipped another day!)

Those that pre-ordered between 1st August and 30th October will receive their orders by Thursday 10th December"

#2114 DonCarlo, 21. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
  5. Na das ist für uns deutsche doch mal ein tritt in die Fesse.... sind wir in Deutschland wirklich so ein kleiner Markt???

Einzige alternative mit fast gleicher Qualität wäre ja nur die 8Kx... für 1400€......, ach verdammt, hatte ja in nem anderen Post schon damit geliebäugelt und hätte ich nicht noch mein VR -Reich zu renovieren.... Boden einziehen, Decke neu machen, Belüftung und Heizung rein..... würde ich womöglich jetzt stornieren und die 800 € mehr ausgeben.... aber ist wohl erst mal nicht drin....

6. "ben plays vr" hat bei discord berichtet, dass seine Tracking Probleme verschwunden sind, nachdem er die Brille auf den Motherboard Steckplatz umgesteckt hat. Hatte zuvor eine Erweiterungskarte benutzt.

Kommt mir etwas Spanisch vor. Aber gut wer weiß..

wuRSti1909 gefällt das.
  7. Warum soll dir das spanisch vorkommen? Deckt sich mit meinen erfahrungen, dass nicht jeder USB Port gleich gut ist. Hat auch schon dem einen oder anderen geholfen, ebenso die Batteri /Akku Thematik

kellerbach gefällt das.
  8. Die Spannungsversorgung kann es nicht sein, da die g2 ein Netzteil benutzt. Wenn die Bandbreite nicht stimmt, dann müsste man es auch Bild sehen...

9. Nee das mit den USB Ports ist viel komplizierter. Wenn ich z.B. meine O+ am falschen USB Port betreibe habe ich Tonprobleme, obwohl der Ton digital übertragen wird... Das Bild geht über den Displayport und nicht über USB.

Es macht einen großen Unterschied von der Geschwindigkeit ob der USB Port direkt am Chipsatz / CPU hängt oder dazwischen ein Controller Chip dazwischen liegt. Das macht dann auch den Unterschied im Tracking.
    Das Tracking wird übrigens auch schlechter wenn man 1.2 V Akkus verwendet!

ToM gefällt das.
  10. Juchu! Die Lithium 1.5 V Accus habe ich hier schon liegen. Fehlt jetzt nur noch die G2.:D

ToM gefällt das.