Wer etwas Geld übrig hat und schnell an die G2 will, der kann auch direkt bei HP in den Niederlanden bestellen: https://store.hp.com/NetherlandsSto...l=ACC&jumpid=reg_r1002_nlnl_b-002_title_r0001 Schon irgendwie dreist von HP, gerade nach dem Blogpost mit der 'Entschuldigung' von Ende letzter Woche.
Dreist ist noch echt nett ausgedrückt... im eigenen Shop solche Preise auszurufen ist schon echt mehr als frech.
Es schreit ja schon nach einer neuen Rift, die dem Markt mal abgrast. Facebook wird das sicher auch mitbekommen.
Na sauber..... jetzt wird der Laden aber leicht unsympathisch , bei Pimax ist es halt nur totale Unfähigkeit, aber das hier ist schon abartig.....
Die haben natürlich jetzt die Dollar in den Augen stehen, nach dem sie als einziger in Europa ne Lieferung G2's da haben. Die Preisansage werden sie aber ganz schnell wieder zurück nehmen, ich sehe schon den (völlig zu rechten) Shitstorm am Horizont aufziehen
Habe mir grade vom Black Friday die Pimax 8k x gekauft. Verkaufe meine G2 wenn sie da ist wieder. In Holland
Klappt bei den Grafikkarten doch auch und bei HP hat man sich gedacht wenn die Leute nicht wissen wohin mit der Kohle wir hätten da noch ein paar G2 frisch aus China auf Lager