Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Der Versand Ihres bestellten Artikels "HP Reverb G2 Controllers VR Headset mit Controller" wird sich verzögern. Die Ware wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 53 in unserem Lager eingehen und anschließend an Ihre Lieferadresse versendet. Befinden sich mehrere Artikel in Ihrer Bestellung und haben Sie sich bei Bestellabschluss nicht für Teillieferungen entschieden, buchen wir diese Option nachträglich. Die bereits verfügbaren Artikel versenden wir in den nächsten Tagen. Hierbei entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Bitte beachten Sie: Teillieferungen für Bestellungen mit Marktfinanzierung sind nicht möglich. Sie erhalten eine Abholbestätigung von Ihrem Markt, sobald alle Artikel verfügbar sind. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung. Das habe ich gerade von Media Markt bekommen
wenn die aktuellen news von HP und bestware tatsächlich so stimmen, dass alle "bis Mitte November Vorbesteller " dieses Jahr noch beliefert werden sollen, hamse sich mal gerade noch so gerettet.
Hier ein sehr gutes Video von Sebastian zum Tracking der G2, auch zu der Vorberechnung der Bewegungsbahnen. Seht euch vor allem den Teil mit dem RecRoom Test an. Exakt so funktioniert das WMR Tracking. Sollte jeder zukünftige G2 Besitzer mal gesehen haben
Na super.... Bisher war ich eigentlich recht entspannt was die Auslieferung angeht. Jetzt wo ich die aktualisierte Daten sehe, mit dem Wissen meine Bestellung ist am 31.07. erfolgt, bekomme ich ne Krise
Könnte noch schlimmer kommen, da am 31.07. ja der letzte Tag mit dem Preis war. Da werden bestimmt noch mal einige mehr als an anderen Tagen bestellt haben (mich eingeschlossen). Vielleicht teilen sie den Tag auch noch in mehrere Batches auf