1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Er schreibt doch Bestellungen die Anfang bis Mitte November gemacht wurden werden vorraussichtlich noch dieses Jahr ausgeliefert.
    Ja, passt nicht zu den Zahlen, die vorher angegeben wurden. Vielleicht wird die größe der Teillieferungen doch deutlich größer um die Vorbestellungen abzuwickeln.
    Wenn die Brille hier bei Media Markt und Co in den Regalen steht ist meine Vorbestellung bei BW Geschichte.

#2181 therealspider, 25. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2020
  2. ...selbst wenn der Preis dann 699,- statt 583,- wäre ?

Ich warte lieber ab, mit etwas Glück bekommen wir unsere Brille ja in den nächsten 4 Wochen.

3. Gestern NTV (Fernsehen) im Lauftext: Hp verzeichnet Rekordauslieferungen. (kein Witz)

4. Es gibt wieder ein Update. (y)

https://www.reddit.com/r/bestware/comments/jn8cjk/supply_update_on_hp_reverb_g2_preorders/?sort=new

Zitat:

Update #4: November 25, 2020
    As expected, announced batches are coming in regularly now. Added Batch #4 to OP's table.

Also note: Almost 70% of our total order volume are coming from orders from July. So August to October pre-orderers, bear with us! You order will get fulfilled pretty fast as soon as the massive July block is "out of the way".

// Tom 2.0

Auszug aus der Tabelle:

4 14th December 12 % 31th July, 5:40 pm

VRdreamer, Rocco und Jacoozie gefällt das.
  5. naja ETA ist ja nicht bei euch wie es ja auch im link steht. Mit sehr viel Glück erhalten einige Vorbesteller ihre G2 kurz vor Weihnachten. Ihr müsst bedenken es ist Hochsaison , bei allen Beteiligten , HP Zentrallager, DHL , Zoll etc. Wobei das mit dem Zoll geht noch am schnellsten. 24 stunden als Frist für eine mögliche Beschau bevor das Lager loslegen kann wenn ich mich recht entsinne. Batch 3 oder sogar 4 vor Weihnachten ? eher nicht.

6. Derweil drehen die Amazon.es Besteller munter weiter Däumchen...

7. Aber haben nicht eh alle Besteller von Amazon Spanien nach dem 31.07. bestellt? Bestware hat ja auch noch nicht mal alle Bestellungen vom 31.07. angekündigt.

8. Gab es inzwischen eigentlich schon eine Info, ob die Geräte noch direkt an den Kunden verschickt vom HP Verteiler? Bestware hatte da ja mal eine Mail geschickt, dass man die Brille direkt an den Kunden leiten möchte.

9. Bei Bestware bleibt es dabei, dass wenn du nicht auf diese email geantwortet und den Versand explizit über Bestware mit der DHL gewünscht hast, dann wird vom Zentrallager aus versendet mit GLS.

SpunkyMonkey und Jacoozie gefällt das.
  10. Das ist auch mein letzter Stand. Ich habe bis jetzt jedenfalls noch keine andere Info bekommen. (Bestellt am 09.07. Bei Bestware.)

SpunkyMonkey gefällt das.