1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Ja, da hat HP sich letztes Jahr auch nicht mit Ruhm bekleckert... xD

2. Wie @Tunk schon sagte; es ist ALLES neu (nur die Auflösung hat sich eben nicht verändert). Die Info stammt von diesem John Ludwig, also der die G2 präsentiert hatte.

dstar gefällt das.
  3. Ahh, ok..

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Der Sebastian ist anscheinend über die G2 aufgeregt wie ein kleines Schulmädchen und bringt gleich noch ein Video :D

jjensson, DonCarlo und ToM gefällt das.
  5. Das wird jetzt eine Woche lang so laufen zu jedem einzelnen Spiel. :ROFLMAO:

Ich verstehe HP irgendwie nicht ganz.
    Da schicken sie jetzt wieder Herrn Ang als Einzigen vorab die Brille, der damit seinen Kanal befeuern kann, während alle anderen Youtuber zuschauen.

Beim letzten mal wurde sie von den meisten Youtubern halb zerissen.
    Hoffe nur sie kriegen es diesmal gebacken das sie im Einzelhandel landet und vor allem auf Plattformen wo die Youtuber ihre Affiliate Links schalten können. Spielt heutzutage mit die größte Rolle. Egal ob Social Media, Techblogs, oder Newsseiten.

Laut Computerbase soll es sie ab dem 6. Juli in DE zum vorbestellen geben für 599€ exklusiv über bestware.com
    https://www.computerbase.de/forum/t...f-hp-feat-valve.1948584/page-10#post-24325818

Wieso denn exklusiv? Bringt die lieber mal zu Saturn und Media Markt. :rolleyes:

jjensson und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Nich dass die schon wieder mit Lieferengpässen rechnen... :notworthy:

Ja wieder irgendein Online Store in der hintersten Ecke des Inets... super; genau so muss man das machen, dass es in der breiten Masse ankommt:rolleyes:
    Würden die Dinger einfach mal bei Saturn und Mediamarkt in den Regalen liegen und es wäre am besten noch ein Exemplar zum Testen aufgebaut... kaum vorstellbar was da los wär

Der Preis wäre toll :love:

jjensson gefällt das.
  7. Sebastian ist aber auch immer sehr enthusiastisch :rolleyes:

axacuatl und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Na Schenker würde ich jetzt aber nicht als "Irgendein" bezeichnen.. xD

9. Wenn der Sweetspot wirklich extrem größer ist ,wäre das schon DER Kaufgrund für mich.
    Dazu dann noch das bessere Controllertracking durch 4 Kameras.

10. Laß ihn das bloß nicht hören - er ist dann schnell beleidigt, dass man ihn nicht als die Stimme der absoluten Objektivität ohne jedes Interesse an Click-/View-Generation anpreist... aber ich weiß bei ihm schon, dass da anfangs immer viel positiver Vibe kommt, und später klingt das gerne mal eine ganze Ecke anders. Warum auch immer das passiert, effektiv jedenfalls nehme ich seine ersten Reviews darum nicht ganz so ernst. Sonst hätte ich hier inzwischen zuviele Brillen herumliegen...