1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. GLS ? ach herrje damit habe ich ganz schlechte Erfahrungen. Ist ja fast so schlecht wie Hermes.
    ich habe ja direkt bei HP vorbestellt und hoffe mal das es nicht GLS ist.

2. Warum so pessimistisch? Wenn die 3. Batch am 8.12. kommt, dann hat man bis Weihnachten 14 Tage Zeit für die Lieferung. Das sollte mit dem Teufel zugehen wenn das schief geht. Oder es ist dann doch Unvermögen.

3. Nein, man konnte auch schon im Juli bei Amazon.es vorbestellen. Ich hab zwar erst am 15.8. vorbestellt und werd wohl so oder so noch ne weile warten müssen, aber mal ne generelle Info wäre schon nicht schlecht. Bei Reddit drehen die Leute diesbezüglich so langsam echt durch, da kursieren die wildesten Gerüchte und Spekulationen...

4. Ich denke bei Amazon Spanien wird es so sein Wie HP Deutschland. Da wird einfach irgendwann DHL bei dir klingeln und dir ein Paket in die Hand drücken. Aber wann das sein wird? Nicht mal HP bekommt es hin seine Kunden zu informieren wann sie wirklich mit der Reverb rechnen können.

5. Schön wie da die Updates reinkommen jetzt von HP & Bestware.

Es ist ja schon beachtlich wieviele Pre Order da ende Juli eingingen:

Der Batch #4 ist 12% aller Vorbestellungen, aber der Bestellzeitraum ist gerade mal 1 Tag länger als bei Batch #3.
    Das ist schon beachtlich für einen Tag.

6. Mein Account bei HP steht nach wie vor auf 30.11 zugestellt. Hab noch mal eine Anfrage gestellt. Bestellt. Am 29.07. Denke ich bekomme wenn überhaupt letzte Anfrage blieb unbeantwortet. Jetzt kommt sicher zurück 30.11 steht ja da dann kann ich die nächsten Anfrage am 1.12 stellen.

7. Ich habe leider nicht mehr den guten Preis für die Brille bekommen. Hatte heute Morgen mal bei Bestware nachgefragt wie man in dem Shop stornieren kann. Daraufhin wurde meine G2 dann sofort storniert und das Geld erstattet. Sollte eigentlich nur die Frage sein wie es denn bei denen geht...
    Habe dann da heute mal angerufen und ein netter Mitarbeiter kümmert sich darum ob sie das Ganze rückgängig machen können inc Warteplatz.
    Wenn nicht , dann soll es wohl so sein.:unsure:

Update :
    Puh hat geklappt und alles ist beim Alten

#2197 therealspider, 25. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2020
    axacuatl gefällt das.
  8. Schätze, dass es daran lag, dass an den Tagen das Angebot ja endete und zum einen Kurzentschlossene (wie ich) oder Langzeitgrübler kurz vor Ende der Aktion zugeschlagen haben.

9. Amazon ist da doch ne ganz andere Hausnummer als HP, was das Tracking angeht oder den Kundenservice macht denen keiner was vor. Egal was man sonst so von denen hält, da sind sie nunmal echt top.

10. Ich bin übrigens im 4. Batch gelandet. Wenn das Ding dann am pünktlich zum Urlaubsbeginn am 18.12. bei mir aufm Tisch liegt, ist alles gut! :)