Mal was ganz neues bei Reddit gefunden Hp Germanys Answer Today : "In German" Hallo Vielen Dank für Ihre Nachfrage an den HP Online Store. Im Moment kommen die Reverb G2 Stückweise in unsere Lager und werden auch nach und nach verschickt. Ein genaues Lieferdatum kann ich Ihnen dennoch nicht garantieren da dieses vom Lager abhängt. Dennoch wird das Produkt im moment schon verschickt und einige Kunden haben dieses schon erhalten. quelle: https://www.reddit.com/r/HPReverb/comments/k0z0u0/hp_germany_shipping_update/
Wäre zu schön um war zu sein, aber meinst nicht das es dann schon irgendwo einen post gegeben hätte? Sei es hier oder in anderen Foren, Facebookgruppen oder Seiten? Ich hab noch nirgends was gelesen... ich denke das ist ne Beruhigungstaktik weil sie immer noch nix sagen können oder wollen, mehr nicht...
Ist natürlich möglich, aber es sind lange nicht alle so aktiv wie hier im Forum. Wenn 2-3 % an die richtigen Leute ausgeliefert wurden merkt das keiner.
Prinzipiell hast du recht, aber ich denke die Leute die vorbestellt haben sind wohl ausschließlich Enthusiasten, und in der Regel auch irgendwo online unterwegs. Und da es die G2 bisher hierzulande noch net frei verkäuflich gibt, denke ich das man das auf jeden Fall mitbekommen hätte. Wie gesagt, es wäre wünschenswert... aber ich glaube das nicht.
Die G2 ist relativ beliebt unter den VR Headsets. Hier im Forum sind ca. 100 Vorbesteller. Es gibt aber sicherlich in Deutschland über 5000, naja egal ist eh alles unnötig ohne echte Zahlen. Aber ich glaube mind. 50% der Vorbesteller schreiben nicht Online.
Guten Abend, um den Schnitt etwas anzuheben, hatte ich mich extra registriert. Ich bin einer der wenigen, der sich die G2 ca. Mitte Juli über HP Deutschland vorbestellt hatte. Mit freundlichen Grüßen No 1
https://www.reddit.com/r/HPReverb/c...medium=android_app&utm_source=share&context=3 Die liebe Joanna meinte in dem AMA von heute das es ab nächsten Jahr auch andere Facemask's direkt von HP geben soll. Für den ein oder anderen vllt ganz interessant.