1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Direkt von HP aber wohl nur Wechselfacegaskets welche abwischbar sind, damit man die Brille mit mehreren Leuten gleichzeitig nutzen kann.

Man hat aber anderen Firmen quasi das OK gegeben, angepasste Facegaskets herzustellen. Aber über deren Pläne zur Veröffentlichung weiss man nichts.

Sickoo80 gefällt das.
  2. Hallo Zusammen,

anbei ein sehr interessantes Video zum Tracking der G2. Meiner Meinung nach das beste Video bisher zu dem Thema.

Viel Spaß beim Schauen!

VRdreamer, Pulverdings, Rocco und 2 anderen gefällt das.
  3. Melde mich auch mal zu Wort, da es ja nun langsam spannend wird :) Hab meine bei Bestware am 4.7. bestellt. Normalerweise wäre ich nicht so geduldig, aber solange sie noch vor dem VR Patch vom MSFlugsim da ist, bin ich entspannt. Ich werde euch auf dem laufenden halten, wenn sie eingetroffen ist.

axacuatl, VRdreamer, Tokat und 5 anderen gefällt das.
  4. Kann noch mal jemand was zum Thema Index Controller und G2 sagen? Brauch ich dringend diese Dongles oder geht zum verbinden der Index Controller zu SteamVR dann auch meine Pimax 8KPlus ?

5. Solange die Pimax die Bluetooth-Empfänger eingebaut hat (wovon ich ausgehe), dann reicht es auch, die Pimax anzustecken (sicher ist das für die Index, die kann man via USB verbinden und dann braucht mein keine Dongles anzustecken sondern kann die Index selbst als 'Dual-Dongle' nutzen).

6. Wir ist das eigendlich mit den Dongles, hatte beim Full Body Tracking Abrisse der Verbindung wenn mein Körper die Linie von Tracker zu Dongles verdeckte.....hat die G2 irgendwo am Headset USB Anschlüsse, das man die Dongles da reinstecken kann?

7. Liegt am Bluetooth das ist sehr anfällig vom Körper verdeckt zu werden. Man könnte höchstens versuchen die Dongel per USB Verlängerung möglichst hoch zu hängen. Aber ob das so funktioniert muss man probieren.
    Die G2 hat keine USB Anschlüsse, da wird es schwer etwas anzuschließen.

8. Jo ich weiss schon das das am Blutooth liegt, vielleicht machts dann sinn eine dünne verlängerung bis zum Headset zu verlegen um solche "aussetzer" zu vermeiden....

9. Wie schätzt ihr das ein:

Wird es jetzt mit der Bekanntgabe, dass der MS Flugsimulator auf allen HMD laufen wird, zu Stornierungen der G2 kommen, von Kunden, die das Ding nur wegen der vermeintlichen Exklusivität vorbestellt haben?

10. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da bereits im Vorfeld bekannt war, dass der Support auf allen HMD erfolgen wird. :notworthy:

Tokat und SpunkyMonkey gefällt das.