Same here 4. Batch ca 16.12. Damit habe ich auch die Quest 2 storniert und es fühlt sich gut an SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Jetzt werden sie ja schon fast lästig mit ihren E-Mails.... Gerade reingekommen: Hello, As we have just received the next update on our deliveries from HP, we would like to pass these on to you directly: With our fifth delivery, which we are currently expecting on December 15th, pre-orderers of the period 31.07. 17:40 to 01.10. 12:27. can expect their HP Reverb G2 from December 18th onwards. Pre-orders from October and November should currently be able to expect delivery in the first weeks of January. We’ll get in touch with you again as soon as we have more precise information. Please note that if your delivery address is outside of Germany you should expect 2-7 daysshipping time to your doorstep - depending on the country you live in. As soon as the goods leave our warehouse, you will receive a shipment note including a tracking code from us to track the progress of your delivery with DHL or UPS. Have a nice weekend.
Maaaan, eben kam wieder nen Bestware Update zu den späteren Batches.. Ich bekomme jedes Mal nen Herzkasper, wenn ne Bastware Mail kommt weil ich denke, dass nun meine G2 unterwegs ist. Aber neeee, wieder nur ne Infomail die meine Lieferung eigentlich nicht mehr betrifft
Hab ja am 30.7 direkt HP bestellt gestern folgende Mail bekommen... Wir möchten Sie informieren, dass es aufgrund eines kurzfristig entstandenen Lieferungsengpasses zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung kommt.. Von unserem Logistikzentrum haben wir die Nachricht erhalten, dass dort neue Geräte ab dem 30.11 erwartet werden und dann eines an Sie versendet werden kann. Heute steht mein Lieferdatum auf dem 11.12 es ist doch echt scheiße, wenn man dem eigenen Service Personal nicht mal Informiert was Sie kommunizieren sollen.