1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Die einzig sinnvolle Kritik von dem Typen ist, daß WMR zur Ortung das hundsmiserable windowseigene "sonic" benutzt. Wie sind da eure Erfahrungen? Gibts für wmr Alternativen, die man irgendwie aktivieren kann?

Bisher war meine Lösung, ein Kopfhörerverlängerungskabel am hmd langzuführen und über meine asbach-x-fi cmss-3D zur Raumsimulation zu nutzen.

2. Wie ich es gelesen habe, wird der Betrag nicht abgezogen sondern nach ein paar Tagen nach Versand rückerstattet ;)

Sickoo80 gefällt das.
  3. Ah ok, mein spanisch ist wohl ein bissl eingerostet...^^
    Wie auch immer, auf den Fuffi würd ich gerne verzichten wenn die Brille dieses Jahr noch kommen würde...

Chefmaster gefällt das.
  4. Hier noch ein paar Infos bezüglich Amazon Spanien

Reflektorfalke gefällt das.
  5. Und ich würde gern noch 'nen 'Fuffi' drauflegen, wenn ich sie sofort bekäme. Oder auch zwei. ;)

6. Sehr geil, Bestware lässt uns auch nochmals 50,- Gutschreiben. Sehr feiner Zug!!!

Cyber733 und axacuatl gefällt das.
  7. Habe auch gerade die Mail von Bestware bekommen. Echt ein feiner Zug, so mit Enthusiasten umzugehen. Jetzt aber echt mal Daumen hoch (y) . Wir VRler sind seit Jahren schon Wartezeiten von nicht nur Monaten, sondern sogar Jahren gewöhnt. Nicht nur bei Pimax, auch die Starts vor 5 Jahren bei Oculus und HTC waren für viele ein Geduldsprobe.

Dass HP hier wegen 2 Monaten so eine Aktion bringt, ist für mich eine Wertschätzung, die man bei anderen Herstellern nicht gewohnt ist. Muss doch bei der ganzen Nörgelei auch mal gesagt werden :)

stoeppel, Papifix, VRdreamer und 8 anderen gefällt das.
  8. ...vor allem, wenn das Produkt allem Anschein nach dann auch wirklich ein gutes ist, also sie denken könnten, dass sie diesen Goodwill nicht brauchen, weil alles verziehen ist, sobald man die Brille einmal in der Hand hat...

ToM gefällt das.
  9. Naja, es sind dann doch rund 5 Monate geworden wenn ich sie Mitte Dezember bekommen sollte.....
    Bei 2 Monate hätte ich nichts gesagt.

10. Wie du von Release im Herbst auf 5 Monate kommst, ist mir ein Rätsel..

GeneralDiDi und dervali gefällt das.