@axacuatl das habe ich gemeint aber eben nicht mit so vielen Worten. Aber er darf das ruhig wissen... Und eins sollte man nicht vergessen, die Nutzung von VR ist individuell
Na bis Ende September ist ja noch Zeit ich vermute das es die G2 wohl auch bei HP selber und noch ein paar anderen Shops geben wird kein Grund um bei bestware.com eine Vorbestellung aufzugeben zumal ich auch erstmal ein paar Tests abwarten möchte.
Und vielleicht kommt bis dahin ja noch die Überraschung von Apple, die bisher geheime i-eye mit halber 8k Auflösung für 300 Euro. Allerdings hat die nur einen Thunderknack 5.0 Anschluss, was den Kauf eines Megagigabauer-Mac0815 für den Preis von 8900 Flocken voraussetzt. xD
mir auch, nachdem da ja schon vor einigen wochen die konzepte herumgeschwirrt sind, würde ich da bald mit einer ankündigung rechnen! Sollte allerdings nichts bahnbrechendes dazwischenkommen, werde ich mir die Reverb G2 fürn Black Friday vormerken!
Sollten die irgendwann, mit nem 4K Oled Dingsbummens um die Ecke kommen, würde ich auch das kleinere FOV in Kauf nehmen, und mir das Ding als Zweitbrille für Nicht-Sims zulegen...
Echt gab es da was neues vor ein paar Wochen? Bei Samsungs wird's langsam mal Zeit das sie die Katze aus dem Sack lassen. Die O+ war im Grunde nur eine neue Folie und ist bald auch schon 2 Jahre her und die ersten Patentbilder Leaks sind auch schon wieder ein halbes Jahr her.
Ich glaub da mein ich dieselben Patentbilder wie du, ist das wirklich schon wieder ein halbes Jahr her?