HP Reverb G2

Discussion in 'Windows MR' started by Tunk, Mar 23, 2020.

1. @dstar
    Da hast du dich aber verlesen, nicht 90°, sondern 98,85 :D

2. Nöö, er hatte es gestern vertauscht.. erschien ja auch logisch, da Stefan auch von vertikal mehr sprach.
    Wird aber wohl nur optisch gestreckt.

3. Schade ich hatte gehofft sie kommt wenigstens Anfang Dezember das falls ich sie für gut befinde, die Index noch zu Weihnachten angeboten bekommen.

4. Hallo,

HP schrieb mir, dass die Auslieferung für Mitte Dezember geplant sei.

Mit freundlichen Grüßen
    No 1

5. Das gilt aber jetzt "nur" für die Bestellungen über HP selbst, oder?
    Denn laut Bestware kommt die erste Lieferung am 04.12.20 an. Ich zitiere:

"Mit den ersten beiden Lieferungen, die uns am 04.12. erreichen werden, sind wir in der Lage, die ersten 30% unserer Vorbesteller zu beliefern - was Vorbestellungen bis 15.07. um 22:00 Uhr einschließt. Vorbesteller bis zu diesem Zeitpunkt können die Lieferung der HP Reverb G2 ab Anfang der Kalenderwoche 50 (ab 07.12.) erwarten." Zitat Ende.

Oder stimmt das jetzt nicht mehr?

6. Er hat bei HP angefragt, das hat nichts mit den Bestware Lieferungen zu tun.

Jack Stellar likes this.
  7. Meine Bestware Bestellung hat heute den Status von „wird ausgeführt „ zu „in Bearbeitung“ gewechselt.

Es scheint so langsam wirklich loszugehen :D

8. Ja, bei mir ist es auch umgesprungen. Ich muss aber dazu sagen: Wieder umgesprungen. Ganz am Anfang meiner Bestellung im Juli stand da auch schon "in Bearbeitung" und sprang dann irgendwann um zu "wird ausgeführt". Ich fürchte Bestware nutzt die Ausdrücke synonym.

9. Bei mir scheint die Lieferung tatsächlich auf dem Weg zu sein.
    Tracking ist aktiv und schon unterwegs [emoji4].
    Freue mich, kann aber Euer Unverständnis nachvollziehen

DonCarlo, Jacoozie and Hooky like this.
  10. Direkt bei HP bestellt oder über Bestware?