1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Guten Tag,

dürfte ich um etwas Aufmerksamkeit bitten?

Dr. Kaii hat nun auch sein Vergleichsvideo der beiden VR Brillen G1 vs G2 online gestellt, inklusive einem PSVR ähnlichen Comfort Mod. Mura scheint noch immer ein Thema sein, wie auch schon auf Reddit zu lesen war.

Was mich sehr verwundert hat, war die Aussage eines HP Employees:
    Die neuen Panels sollen laut seiner Aussage im kalten Zustand zu Ghosting neigen. Nach einer kurzen Aufwärmphase von ca. 10-15 Minuten sollte es aber verschwinden. Also nicht sofort die Flinte ins Korn werfen.

Ich bin schon sehr auf eure Erfahrungsberichte gespannt.

Mit freundlichen Grüßen
    No 1

2. Nein, nein habe sie heute Mal wieder angeschrieben.

3. Vielen Dank für Ihre Nachricht an den HP Online Store.

Ihre Bestellung existiert nach wie vor, die Techniker führen soeben Wartungsarbeiten am System durch, was zu kleineren, zeitlich begrenzt falschen Anzeigen führen kann.

An der geplanten Lieferung für diesen Monat hat sich nichts geändert.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

4. Laut Tom von bestware sollen heute noch die versandbestätigungen automatisiert per Mail für Batch Nummer eins rausgehen.
    Da bin ich mal gespannt....

5. Ich aktualisiere schon seit heute morgen alle 5 Minuten meine emails :p

Tokat gefällt das.
  6. Geht mir nicht anders...

7. Ich fände es auch noch interessant zu wissen was für einen Rechner derjenige hat der dann die G2 hier reviewt.

Jack Stellar und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. "Gib mir die G2 und ich sag dir was für einen Rechner ich hab" :)

9. Gibt's schon ne Info, ob auch das 2. Batch planmäßig (heute) im Bestware Depot gelandet ist?

10. Bisher gabs keine Info dazu von Bestware.

Ich warte noch immer auf die Versandmail. Ich nehme mal an, es hat auch sonst keiner eine erhalten?

#2400 wuRSti1909, 4. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020