1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Danke für den leak :whistle:

2. Hallo,

zum G1 Launch gab es allerdings noch keinen Corona Virus.
    Sebastian wiederholt nur das wir alle schon seit Tagen wissen. Er ist ein Contentcreator.

Wie ist das eigentlich wenn ich die G2 zurückschicken sollte, kann ich die 50€ aus der Cashback Aktion behalten?

Mit freundlichen Grüßen
    No 1

3. Oh man, der Voodoo... echt seltsames Review. FOV von 78°?! Keine Ahnung wie er da drauf kommt, aber FOV wäre für ihn K.O-Kriterium bei der G2 sagt er. Dann dürfte er außer Pimax und Index auch nix anderes mehr empfehlen :rolleyes: Dazu kommen noch paar andere fragwürde Aussagen, wie "die Linsen wären nix besonders" usw..
    Man muss wissen, er ist von HP total angefressen, weil er keine G2 vorab bekommen durfte; hat er viele Male erwähnt wie unzufrieden er darüber ist. MMn lässt er sich das einfach mal voll anmerken mit bashing gegen die G2; nicht gerade professionell o_O

DonCarlo, Jacoozie, ToM und 3 anderen gefällt das.
  4. Kein wirklicher Leak in dem Sinne, da es in Discord wie folgt hieß:
    Oder war ich gar nicht gemeint? :notworthy:

[Edit]
    @Odyssey_Plus_Man leider das selbe Kindergarten Theater wie damals mit HTC bei ihm.

5. ja war so gemeint =), hatte gedacht die wären immer nur für die "Elite"

6. Das ist doch nur ein kurzes Preview.
    Er sagt aber auch, dass es für IHN nicht die richtige Brille ist, nach Bashing klingt das für mich nicht.
    Wie er auf 78 Grad FOV kommt weiß ich auch nicht, da wird er sich versprochen haben.

7. Stimmt (n)

8. Dahingehend hat er in den Kommentarbereich folgendes geschrieben:
    Ich kann immer nur wieder sagen, selber testen ist der Schlüssel für ein wahres Uhrteil. (y)
    Dafür sind die anatomischen Gegebenheiten von Mensch zu Mensch einfach zu unterschiedlich.

dstar, ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Ne, er meint das mit den 78° ernst, hat er in den Kommentaren nochmal bestätigt.

Wer ihn kennt weiß allerdings, dass er schon vorher extrem negativ zur G2 eingestellt war.

*edit Da war jemand schneller ;)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Hat er wirklich ne Fehlproduktion erwischt, wo vlt. die Displays nicht voll nutzt oder ist das irgendein API-Fehler ?! Das gibts doch nich o_O

Ihm muss doch völlig klar sein, das was nicht stimmt! Da kann man sich nicht hinstellen und der Welt erzählen, kauft die G2 nicht, die hat ein furchtbar kleines FOV