Vielleicht auch einfach nur falsch gemessen z.B. den Controller falsch gehalten oder ähnliches. Die wenigsten messen mehrfach und belassen es beim ersten mal...
Ob jetzt 2020 oder 2021 ist egal. Pimax hat mich abgehärtet. Man hörte ja schon von einigen, dass das Polster die Augen relativ weit von den Linsen entfernt und dadurch das FoV spürbar enger ist; einige haben ja schon sofort irgendwelche Mods gemacht, um näher ran zu kommen. Insofern mag es grundsätzlich stimmen, wenn man da gar nichts dran macht. Das wäre natürlich mal eher so gar nicht geil. 78 Grad sind ja fast schon AR Werte, für VR wäre das übel. Aber ich hoffe, dass man das relativ schnell auch von VRCover flachere Polster angeboten bekommt.
Bisher gibt es noch kein Update zur Batch #2 https://www.reddit.com/r/bestware/c...urce=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
Ich tippe eher auf in der Eile, das Headstrap nicht korrekt angepasst, wodurch die Brille inkorrekt gesessen hat.
Falls du Montag schon beliefert wirst. Ich drücke die Daumen Ich habe leider noch immer keine Mail erhalten, wird wohl doch noch dauern, obwohl ich beim ersten Batch dabei sein sollte :/
Sebastian kommt mit dem gleichen Tool und dem gleichen Polster auf 96 bzw. 98 mit leichtem ran drücken. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas nur von der Anatomie kommt.
Beim dem Video von Thomas spürt man irgenwie das er voreingenommen war bei der G2. Selbst in jedem News Video, welche Sonntags von ihm kommen, hat er immer wieder erwähnt, wie scheiße er das von HP findet keine Brile bekommen zu haben und hat da permanent gegen HP und die G2 geschossen. Einmal Luft machen ist ok aber ich fands dann auch schon unprofessionell.
Deshalb schaue ich Voodoo kaum mehr, weil er mir nicht neutral genug ist. Er hatte schon bei irgend einem Xtal Video im Kommentarbereich geschrieben, dass ihm die G2 wegen dem WMR Tracking und FoV nicht gefallen wird.
Ich habe meine G2 heute bekommen. Entweder habe ich was an den Augen oder das FOV sowie der Sweetspot sind ein gutes Stück kleiner als mit der G1... Gerade nochmal gewechselt, mit der G1 sehe ich definitiv mehr Bild... Audio ist qualitativ ok aber mir persönlich selbst auf 100% zu leise