1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Die IPD Einstellungen passen aber?

Gesendet von meinem motorola one mit Tapatalk

2. ja, ich habe IPD 60. Wenn ich den IPD Regler voll aufmache wird das Bild schon größer aber passt dann eben nicht mehr für mich

3. Das hört sich aber nicht so toll an.
    Wie sieht es aus wenn du das Facecover ganz abnimmst?

4. Andere sagen klar grösser als bei der g1. Kommt also wohl immer auf ipd an. Bei der G1 hatte ich gemessene 92c hori

5. Er hat das (alte) Beispiel mit dem nicht sichtbaren Ausspiegel gebracht dabei ist ja egal ob nun 78°oder etwas mehr;)
    Voodoo ist FoV geschädigt wie ich:LOL:

6. Ich muss mal weiter testen. Klar größeres FOV würde ich nach aktuellem Stand als Märchen bezeichnen.

7. HP Bestellung ist wieder sichtbar und ich habe sogar schon eine DPD Tracking Nummer, ist aber noch nicht unterwegs.

Na toll gerade jetzt wo die 2 Wochen Urlaub um sind :ROFLMAO:

Aber trotzdem: Jubel Jubel freu freu freu :)

Edit: Versand Mail ist jetzt auch gerade gekommen

Edit2: Die haben wohl gerochen das ich jetzt doch mal einen kleinen Reminder mit dem Link zu Sebastians Video und der Bitte um zeitigen Versand schreiben wollte :p:p:p

8. Kam dennoch 6 Monate später :LOL:

Zum Video und IPD, was meckert ihr über Thomas, er hat nen IPD von unter 60, da kommt das mit 80 Grad schon hin. Die G2 ist prinzipiell immer noch ne G1, nur etwas aufgebort.
    Die G1 lag mit ihrem fixen IPD auch nur 10 Grad höher. Kleiner IPD, gehen die Displays noch weiter zusammen.

#2438 dstar, 4. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2020
    Odyssey_Plus_Man und komisch gefällt das.
  9. Der Voodoo hat nachgeschoben...

10. Da scheint sich aber was abzuzeichnen, Voodoo und Manfredk2 haben beide ein kleines IPD (eine kleine IPD? :))
    Bin ich ja schon mal froh, dass ich 67mm habe :sneaky:

CRONOS gefällt das.