1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Habe auch 67 und da war die RiftS vom Fov echt schlecht...

Voodoo hat auch um die 60. Aber warum sollte das den Fov verkleinern?

2. Wieder was gelernt!

Merke: FoV ist abhängig von IPD

Wieder bin ich froh, dass ich einfach 0/8/15 bin.:)

dstar gefällt das.
  3. Aber unterschiedlich, wenn die IPD Regelung die Displays bewegt oder nicht.
    Panel bewegt sich, kleiner IPD = kleines FOV
    Starres Panel, kleines IPD = größeres FOV

4. Also mein Augenabstand ist links 32,5 und rechts 34. Was soll ann denn da für nen IPD nutzen?

5. Ich habe nochmal etwas rumprobiert. Wenn ich das Facecover der G2 und meine Brille abnehme und ganz nah an die Linsen gehe, dann habe ich in etwas so viel FOV wie mit der G1 und aufgesetzter Brille.

Ich fahre Simracing mit Rfactor 2. Hab eben mal den BMW M6 und die Strecke Suzuka geladen. Im loading screen ist links oben ein rotes Quadrat und ein weißer Text der den Ladefortschritt anzeigt. Mit der G1 kann ich das im Augenwinkel wahrnehmen wenn ich stur geradeaus schaue. Mit der G2 sehe ich bis auf kleines Fitzelchen Text nichts. Im Auto schaue ich ebenfalls stur gerade aus. Wenn ich nun nach links schiele, sehe ich mit der G1 mind. die Hälfte vom linken Aussenspiegel. Gleiche Situation mit der G2: ich sehe vom linken Aussenspiegel fast nicht, vielleicht 1cm

MRTV-Bester-Kanal gefällt das.
  6. Kann das auch was mit der in den Steameinstellungen falsch hinterlegten Auflösung zu tun haben?

Soweit ich das mitbekommen habe, muss man derzeit in steam manuell auf ca 50% stellen und auch in den Windows MR Einstellungen die Auflösung korrigieren.

7. Ich denke es wird Zeit die Quest 2 Bestellungen abzuschicken. Amazon.it/fr/it sollen am Mittwoch wieder welche reinbekommen.

Mit freundlichen Grüßen
    No 1

8. Nein!