1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. @Moxxi Das ändert aber nix am FOV. Das ist mechanisch Fest, nix Software.

2. Wie schon ein oder zwei Seiten zuvor gepostet, stellt der hier auch noch was anderes ein, was plötzlich seinen FOV vergrößert hat. So ab 1 Min erklärt er das:

3. Also ich weiß wie du es meinst. Aber wenn die Auflösung auf 100% wirklich 3000x3000 ist, vielleicht gibt es dann einen ähnlichen Effekt, als wenn man per RDP auf einen Rechner mit höherer Auflösung geht. Dann muss man auch immer das RDP Fenster hin und her scrollen. Also, dass evtl. einfach die Ränder fehlen quasi *grübel*

Naja, die Tage kann man dann ja gucken was los ist :)

Ich konnte ihm ehrlich gesagt nicht ganz folgen... er berichtet von dem was ich gerade Zitiert habe. Aber davor sagt er noch etwas, dass Steam irgendwie auf 90 Hz default gegangen ist, beim einstecken der G2 und es alles wie durchs Fernglas aussehen lässt, so auf 110 und er bei seinem alten Headset eher so 114 hätte. Und sobald er es geändert hat, "hat sich die Welt geöffnet". Aber was hat er denn geändert, 90Hz ist doch für die G2 korrekt? Verstehe ich nicht. Abgesehen davon hat ja die Wiederholrate mal garn ichts mit dem fov zu tun. :confused:

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#2463 Moxxi, 4. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2020
  4. Da ich die G2 noch nicht habe, kann ich nicht in die Einstellungen schauen was genau er meint.

Das muss einer der „Auserwählten „ hier übernehmen :p

5. Oh oh sendenummer dpd erhalten, angekündigt für Montag.....

Moxxi gefällt das.
  6. Also meine G2 ist scheinbar am Montag da...

Anhänge:

Moxxi gefällt das.
  7. Hattest du bei HP bestellt? Habe zwar auch ne DPD Sendungsnummer aber noch kein Zustelldatum, nur übermittelt an DPD.

Edit: Sehe gerade, in der Mail steht tatsächlich Montag, nur im Tracking noch nicht. Naja kann ja sein, dass die Nachts oder morgen raus gehen.

8. @Moxxi Bestware oder HP? Ich habe bisher noch nichts bekommen, leider... (bin bei den ersten 10%)

9. Bei HP Store de bestellt.

10. Ich habe bei Bestware bestellt... naja jetzt kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an!

Moxxi gefällt das.