1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Autsch, sitzt sie wirklich richtig?
    Vllt.ein ähnliches Problem wie bei Prinz Valium?

2. Was soll ich sagen? Hoffe das deine evtl. auch schon auf dem Weg, aber nur nicht sichtbar ist. Wäre ich gerade an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall anrufen am Montag oder direkt ein Ticket öffnen...
    Ansonsten auch an dich:
    Edit: Evtl. mal gucken ob in Spam oder so die Mail gekommen ist? *Daumendrück*

3. Tja, ich zitiere mal vorsichtshalber mich selber vor genau einem Monat, als diese Verzögerung durch die angeblich „verbesserten“ Linsen begründet wurde:

dstar gefällt das.
  4. Will von Boosted Media ist begeistert von der G2. Er hatte vorher die G1 und sieht überall Verbesserungen.

5. Ahhh, ja, wenn Valve die entwickelt hat...dann werfen wir die anderen 10.000 im Lager schnell weg... xD *IRONIE

6. Vielleicht ist ja auch der Abstand der Augen zur Linse bei der G2 größer. Das Facecover ohne Polster ist ca. 2 cm dick, bei der G1 hat man eigentlich nur das Polster. Die Linsen der G2 stehen dafür etwas weiter aus dem Gehäuse heraus. Womöglich mach 2 oder 3 mm mehr Abstand den Unterschied aus

7. Genau so sieht es aus. Schon alleine deswegen, weil die bauartbedingt nicht in die G2 passen würden..

8. Öhmm, Dir ist schon aufgefallen, dass die mechanische Konstruktion zu 95% identisch ist?

9. Autos sehen auch zu 95% gleich aus, es passt trotzdem nicht jeder Motor in jedes Auto.

So, ich bin raus für heute, Guts Nächtle ;)

10. Das wäre bitter. Mein Strohhalm ist hier aber, daß man durch den abnehmbaren Plastevorbau nicht so nah an die Linsen kommt. Die g1 hat ja doch ein direkt aufliegendes Stoffcover mit relativ viel Hub (ich nütz den Hub z.B. komplett aus, sodaß sich auf meiner Stirn nach einiger Zeit das Oval des Näherungssensors eindrückt :D)

Könntest du mal ohne den Plastevorbei checken, ob sich was beim Schärfesweetspot tut, wenn man die Augen ganz nah an die Linsen ranmacht?