Kann man an den Bestellnummern bei Bestware sehen der wievielte Besteller man von der G2 ist und wenn ja wie schlüsselt sich das auf?
Anhand der Nummern von uns 4en, gehe ich von aus, dass es ab 300 am Ende fortlaufend los geht. Habe 307 und innerhalb der ersten halben Stunde etwa bestellt. 15min später 309, morgens 317 und im Laufe des Tages 329. Wie sich der Rest aufschlüsselt bleibt wohl deren Geheimnis.
Also dann müßte ich die 25.134ste G2 geordert haben. ich habe am 08.07.2020 um 20:53:38 Uhr bestellt... Hab im Übrigen auch noch keine Nachricht...
Hab nun auch meine Versandbestätigung vom HP Store erhalten (hatte am 27.7 bestellt) und laut DPD Live Tracking sollte das gute Stück in ca. einer Stunde @home sein. Die ersten Feedbacks hier drücken schon etwas auf die Vorfreude ... bin auch jemand mit kleinem IPD (59). Kann das auch von der Quest her bestätigen, dass das FOV bei der für mich notwendigen kleinsten IPD Einstellung merklich kleiner ist. Naja, werd heute Abend gern kurz berichten.
Und ich die 075 und ebenfalls keine Versandbestätigung. Bestellt am 08.07. Alles Quatsch also. Vielleicht sollte man jetzt nicht noch anfangen mit Alufoliehut vor dem Rechner zu sitzen und sich in Verschwörungstheorien verrennen.
Also ich habe es OHNE Cover und auch mal nur jedem Auge einzeln testet, d.h. die Augentiefe/Gesichtsform scheiden aus. Ich kann die Brille drehen, wenden und verschieben wie ich will, ich bekomme schon mit IPD auf Mittelstellung auf einem Auge nur einen relativ keinen Bereich in der Mitte, wo es WIRKLICH scharf wird und alles zum Rand hin wird unscharf, so dass an Sachen wie Virtual Desktop nicht einmal ansatzweise zu denken ist (es sei denn, man will immer den Kopf beim Lesen längerer Texte drehen oder halt alle Schriftarten auf 300% stellen). Aber umso gespannter bin ich auf die Rückmeldungen der anderen User hier und im CB-Forum sowie darauf, ob Sebastian/MRTV nochmal eine 'echte' Consumerversion bekommt, die er zum Gegentest gegen sein Pressemodell verwenden kann, um zu sehen, ob die wirklich gleich gut sind.
Genauer über einen solchen Vergleich würde ich mich auch freuen. finde es dennoch seltsam dass andere mit einem anderen face gasket sehr wohl einen größeren FOV sowie einen größeren Sweetspot haben...