1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Na, vllt. ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren..

Having just tested 4 VR headsets in SteamVR comparing 100% render resolution to native there will be a video to follow about the "Bug" regarding the G2's render resolution :)

2. Ich nehme mal an, von diesem Carl Gosling?

3. Ja, gerade beim Überfliegen gesehen...

4. @Spacemonkey
    warte doch erstmal ab und lasse dir die Vorfreude nicht nehmen.
    Ist halt vieles Individuell und manches kann durch Updates gefixt werden^^

5. Ich tippe auf Serienstreuung. Ich kenne das aus der Fotografie, da gibt es leider selbst bei hochpreisigen Objektiven eine starke Serienstreuung. Das habe ich selbst schon erlebt, bei zwei gleichen Objektiven. Da kann es auch sein das ein Objektiv nur im Zentrum scharf ist und ein anderes Exemplar ist im ganzen Bildbereich scharf. Die Foto YouTuber bekommen natürlich immer ein gutes Exemplar zum testen zugesendet.
    Vielleicht gibt es das Phänomen auch bei VR Brillen, immerhin sind da auch Linsen verbaut die geschliffen werden. Ist nur fraglich in weit die justiert werden müssen.

6. Würde mich mal interessieren ob dot schon ein Gerät bekommen hat und wie seine Meinung in Beziehung zum preproduction Modell ist.

jedenfalls hatten alle reviewer bei Lieferung keine Folie mehr auf den Linsen, da wurde also klar selektiert.

7. Als nächstes konnt dann das binning in den VR Bereich. Dann gibt es ne Reverb G2 Ti mit guter Linse für nen Hunni mehr :p

Tokat, axacuatl und dstar gefällt das.
  8. :LOL: Ja, auf in die Drei-Klassengesellsxhaft.

9. Erster Eindruck:
    Meine G2 ist heute Mittag angekommen per DPD. Was mir adhoc aufgefallen ist das die Linsen etwas weit weg sind bedingt durch das cover. Wer eher klein ist und entsprechend einen kleinen Kopf hat wird es nicht bemerken aber bei mir muss ich die Brille schon recht stramm einstellen. Trotzdem ist der erste Eindruck das die Brille bequem ist. Ich bin relativ gross und habe auch einen entsprechenden IPD von 74.

10. Da der IPD Regler ja nur von 60-68 geht, wie sieht der Sweetspot für dich aus?