Naja, die müssen schon erstmal abwarten, wie der Bedarf nun ist. Als Hersteller brauchen die natürlich ne zuverlässige Analyse, bevor Geld investiert wird. Aber ich vermute auch, dass das so ne Geschichte wird, wie bei der Odyssey Plus, wo das Zubehör Gesichtspolster quasi ein Muss ist. Etwas schade, dass HP das nicht gleich anders gemacht hat, aber die werden auch ihre Gründe gehabt haben. Aber so haben wir halt später mehrere Polster zur Auswahl: Original & Zubehör von VR Cover.
Dann hat bestware nicht Wort gehalten! Besteller per Nachname werden später beliefert. Ich habe sofort am 4.7 bestellt und bei mir wurde nichts versendet.
Der Grund, wieso HP das Cover so designt hat ist der, dass auch Brillenträger die G2 nutzen können. Wenn das Cover mit mehr Nähe zu den Linsen designt worden wäre, würden Brillenträger erstmal in die Röhre schauen. ( So wie die Leute mit nem zu kleinen IPD jetzt wohl auch *g )
Naja, eigentlich würden sie dann gerade nicht in die Röhre schauen, weil die Röhre dann ja nicht passt.
HP hat doch auf Reddit bestätigt das es nächstes Jahr auch andere Facecover geben soll. Also von HP direkt, nicht nur von Drittanbietern.
Stimmt das? Gibt es eine Quelle die das belegen kann? Was zeichnet dann die Videoerfassung von GeForce Experience auf? Damit mache ich immer die Youtube Videos. Die wären ja dann nie "Mittig" in der Aufnahme sondern immer nach links versetzt wenn das stimmen würde. Hmm..? Für mich sieht das aber schon mittig aus:
HP meine damit nur Wechselcover, damit man mit Freunden oder in der Familie spielen kann. Angepasste Cover soll es von HP nicht geben. Man hat aber anderen Firmen das GO gegeben, welche herzustellen.
Weil das Monitorbild nur das Bild EINES Auges darstellt (und wie es im Video aussieht ist es das des linken)?