1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Das selbe auch hier. Ich hoffe die Mail kommt bald!

2. Ja den Ausdruck und Gesichtspolster habe ich hier.
    Bin auch schon sehr gespannt mein IPD ist 64

Werde den schmäleren Einsatz dann mit den Polstern in 6 mm 12 mm und 18 mm Stärke testen.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Aus was hast du die Gesichtspolster gemacht und wie kann der Einsatz eigentlich halten? Das Original ist ja magnetisch.

4. Ich habe Vive Gesichtspolster von Kiwi, die passen. Magnete habe ich auch passende, haben zusammen 2€ gekostet. Ich poste heute Nachmittag mal ein Bild

5. Paket Nr hab ich bekommen auf der HP seite ist auch heute morgen der Status aktualisiert worden. Aber dpd kennt die Nr nicht.

.....Brechreiz gemeldete Nr war eine Stelle zu lang, hab die letzte einfach mal weggelassen, dann konnte man bei dpd damit was anfangen der war heute ganz früh schon da und hat sie nun wieder mitgenommen und kommt morgen noch mal.

#2655 Dattenwurm, 7. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
  6. Hast du auch ne Lösung für die Noseflaps? Die sind ja glaube am Cover fest angebracht.

7. Habe mit eine 2mm Gummimatte für kleines Geld bestellt. Das Noseteil schneide ich dann aus und passe es an

wuRSti1909 gefällt das.
  8. Ist die Lieferung für den 07.12. mittlerweile bei Bestware eingetroffen?