1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Ahh, ok. Ja, dann verwertbar.

2. Hat heute schon irgend jemand ne Versandmail von Bestware bekommen?

Ich warte immer noch auf meine, bestellt am 08.07. gg 19 Uhr

3. Genau. Beim Schlafen aber bitte auf die Seite legen, sonst gibt's Druckstellen am Hinterkopf. Und wie er schon sagt, es wächst erst nach einigen Tagen so richtig fest - also schön geduldig, sonst läßt es sich noch mit etwas Gewalt wieder von deinem Gesicht entfernen und hinterläßt unschöne blutende Wunden, dort wo das Gewebe deines Gesichts schon mit der symbiotischen Verbindung angefangen hatte. :whistle:

Sickoo80, Jacoozie, ToM und 2 anderen gefällt das.
  4. Anhänge:

DonCarlo und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass es Probleme gibt, wenn man vorher ne andere Brille dran hatte und jetzt plötzlich auf die G2 wechselt. Da hat SteamVR möglicherweise ein Aktualisierungsproblem bei der Renderauflösung. Anscheinend hilft es dann, wenn man den Schieberegler mal hin und her bewegt. Naja ich behalte das mal im Hinterkopf und kann nur jedem empfehlen, mal damit seine G2 zu testen ;)

Dazu kommt, dass vlt. einige eine geringe Renderauflösung für eine optische Unschärfe gehalten haben...

VRdreamer gefällt das.
  6. Naja, im Prinzip heißt das ja nur, dass man den Regler bei 100% lassen soll.

Wer hier direkt am Anfang wegen falscher Infos auf 50% gegangen ist und evtl noch nen zu kleinen/großen IPD hat, könnte hier Probleme bekommen haben mit dem
    Sweetspot.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Kann ich nicht bestätigen. Ist bei mir bei 100%
    Allerdings habe ich noch nicht die 50% versucht. Vielleicht ist es dann noch kleiner.

Noch etwas getestet. Meine Kinder sind raus...
    Robot repair bay: Meine 2080ti war überfordert (75 FPS). Bin auf 75% SS runter. Das sah noch immer sehr gut aus. Hier hat mich der sweetspot kaum gestört. Erste WOW Effekt.

VR Museum: wow die Details

Big screen: Netflix hat er mir im Browser nicht abgespielt. Desktop Ansicht ist echt unschön. Trailer anschauen war OK, könnte mir vorstellen ein Film anzuschauen.

ToM gefällt das.
  8. 100% in SteamVR sind bei der G2 ~4400x4320 px per eye. Das ist selbst für eine 3090 zu viel. 50% G2 entsprechen von der Renderauflösung in SteamVR 100% G1

9. 100% sollten, wenn alles korrekt erfasst wird, bei der G2 3160x3092 Pixel sein.

Ich schaue gerade den MRTV Podcast und habe da was in den Kommentaren gefunden von Leuten, die auch nen mini IPD von 59 haben wie der Voodoo, aber deutlich bessere Ergebnisse messen konnten.

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

Anhänge:

#2680 wuRSti1909, 7. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2020
    VRdreamer und ToM gefällt das.