Wenn ich meine G2 mal bekomme, schätze ich das nichts haarsträubendes zutrifft was hier z. T. kommuniziert wird. Ich denke der Sweetspot ist okay, das FoV könnte größer sein (kann es ja immer), die Schärfe ist Top, usw. usf. Einfach eine neue Brille mit besserer Auflösung, ansonsten alles beim Alten...
Ich würde mal sagen, lasst die Leute in Ruhe Sobald es was neues gibt, teilt uns das bestware sofort mit, wie sie doch nun ständig predigen... Das ist ungefähr so, als wenn ihr jetzt bei den Gesundheitsämtern anruft, und jeder fragt, wann "Corona vorbei ist"...
Auf Reddit wird viel spekuliert. Wieso sollte HP die Headsets zurück ordern? Die werden erstmal an die Verbraucher rausgeschickt und wer Probleme mit dem Gerät hat wird sich sicher beim Support melden.
Hallo, habt ihr schon die Custom Facegaskets Medium / Large ausprobiert? Als Polster hatte ich 4mm dicke PC Dämmatten und eine 15mm dicke Rohrisolierung ausprobiert. Beides zu hart, zudem hat die Rohrisolierung gestunken wie Hölle. Zum Glück bin ich ohne Verätzungen im Gesicht davon gekommen. Vive Covers in 3 unterschiedlichen Stärken sind aber schon auf dem Weg, zu finden auf Amazon.de. Die Drucke müssen natürlich noch etwas mit Schmiergelpapier nachbearbeitet werden. mit freundlichen Grüßen No 1
Die beste Theorie ist noch das HP das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will und deswegen nen Arschvoll Headsets an normale Retailer schicken statt an die Preorder. Preorder haben sie ja eh schon ziemlich sicher....
Hey, also meine Frau ist an vielem Schuld.... kaputten Tassen, defekten Elektronik Geräten, diverse Kratzer am Auto.... Aber ihr jetzt auch noch dafür die Schuld zu geben, das Bestware/HP nicht voran kommen finde ich, geht ein wenig zu weit.... Ihr kennt sie doch nicht mal persönlich....