@MRTV-Bester-Kanal wenn du die Möglichkeit zum Drucken hast, kannst du mal schauen, wie man den Einsatz so niedrig wie möglich für nicht-Brillenträger gestaltet? Also so, dass man inkl. eines flachen Polsters gerade noch nicht mit den Wimpern an den Linsen schleift. Übrigens könnte "Kompriband" ein gutes Polstermaterial sein (wie auch vom Valiumdoktor verwendet).
Absolut nicht. Wird wohl nix vor Januar Zudem ist das echt bullshit was HP da gemacht hat - nix mit verbesserten Linsen....so wie es aussieht ist der SweetSpot und der FOV genauso beschissen wie bei der ersten Reverb. Im Vergleich zur Odyssee oder Index oder der Quest 2
Aluhut auf und Spekulation raus ohne Nachdenken: Vielleicht ist ja auch diese Charge irgendwo wieder verschwunden. Beim ersten mal wird ja gemunkelt ging es nach Australien. Läuft das jetzt wie bei den Schutz-Masken? Wer am meissten Zahlt bekommt die Lieferung? Verträge Egal!
Seh ich genauso, deswegen hab ich heute meine G1 zum Verkauf freigegeben.... Falls die schnell weggeht und die G2 erst im Jänner kommt oder nicht gut funktioniert, hab ich noch die Samsung O+ als Drawback im Haus. Schau ma moi....
So ich setze jetzt meine O+ auf und spiele eine Runde "The last Player" und der Shooter geht richtig gut mit WMR...
So ich kann ab jetzt mitreden. Hab meine vor einer Stunde bekommen und hier erstmal der erst Eindruck. Kurz erwähnt ich hatte bereits Pimax 4k,5k,8k plus, rift, O+, 2 mal G1 consumer und Business Edition und die Index. Länger behalten habe ich die Rift, O+ und seit knapp einem Jahr die Index. Also der erste Eindruck war bei mir immer recht wichtig. Und ich kann nach einer Stunde schon mal sagen nicht so schlecht. Erstes aufsetzen bequem gegen die Index fällt sofort das geringere Gewicht vorteilhaft auf. Also auf zu den bisher gefallenen Kritikpunkte das Bild ist toll die Farben empfinde ich als gut aber nicht viel besser als bei der Index. Mein größter Kritikpunkt an der Index waren ja die glare Effekte die hier zu Index fast gar nicht auffallen, auch den sde muss man suchen. Ja der FoV ist kleiner wenn man nun wie ich sich an die Index gewöhnt hat, vor allem das man den vorstellen kann. Aber er ist so wie ich ihn erwartet habe. Wenn man die Brille fest ans Gesicht presst merkt man das da mit Cover noch Potential ist denn selbst, mit herandrücken komme ich nicht an die Gläser, da bin ich bei der Index wesentlich näher dran.ich habe eine ipd von 63 kann ihn bis auf 64.5 ziehen ohne das , dass Bild schlechter wird. Eine Runde beat saber ok es ist kein light house, aber bitte wer wmr kennt wird damit nicht unzufrieden werden beat saber hat ohne fehler einwandfrei funktioniert. Tja der Sweetspot ... also man setzt die Brille auf und der passt, das ist es nicht aber wenn man strack gerade Ausdruck hammer klares Bild aber nur wenige Grad den Kopf gedreht ist der zuvor anvisierte Text eben nicht mehr so scharf. Jetzt werde ich mal mit der Index hin und her wechseln müssen um das mal zu vergleichen. Die ersten Meter in iracing waren auch ok Sei gesagt bisher ist alles auf die Index optimiert nur eingesteckt und losgelegt. In steam vr alles auf Auto. Die Kopfhörer kenn ich ja bereits von der Index habe bei meinem Kopf das Gefühl das sie ein wenig weiter weg sind. Normal erinnert die G1 sind beide wegen Bewegungsunschärfe zurückgegangen das ist bei der G2 nicht erkennbar. Also VR 2.0 hat ja keiner erwartet da hätte das FOV schon über 140 für sein müssen. Aber ein komplett Paket für 550 Euro wie in unserem Fall konnte im ersteindruck durchaus überzeugen. Nun geht's ans feintuning und wenn ich dann mal ne ganze Stunde iracing hinter mir hab gibt's ein Update, auf den paar Metern konnte ich jetzt nicht nicht ausmachen ob der geringe Sweetspot da störend ist. Und an der Stelle mein beileid an die nicht hp direkt Besteller.
Inoffizielles Bestware Update eines Users. In wie fern das stimmt, kann ich natürlich nicht bewerten.
Das klingt doch gut. Da ich meine G2 am 15. Juli vorbestellt hatte müsste sie ja in den nächsten Tagen eintreffen. Bin gespannt, wie sie es nun versenden. Es hieß ja zwischendurch, die Brillen würden direkt ohne Zwischenstopp bei Bestware an den Vorbesteller versendet werden, dann aber per GPS oder so. Da die das aber nun doch selbst versenden müsste ja der Paketdienst genommen werden, den man angegeben hatte. Also in meinem Fall DHL
Sollte dann auf jeden Fall ankommen GLS meinst du. Ja, so wurde es kommuniziert damals aber inzwischen klingt es ja alles danach, als würde der Weg über Bestware gehen und damit dann (auch bei mir DHL). Allerdings Batch 4. Batch 3 habe ich um eine Stunde verpasst. Ich hoffe ja, dass ein paar storniert haben und ich in den 3. Batch rutsche