Ich glaube es geht nur darum von wo aus versendet wird. Direkt vom Zentrallager Zoll dann mit GPS. Wenn sie es erst in das Lager von Bestware schicken mit DHL.
Allein das erste Batch umfasst hunderte Einheiten, die erst letzte Woche Donnerstag bei Bestware angekommen sind. Die müssen mit Seriennummer ins Bestellsystem eingetragen werden und der eigentliche Endkunden-Versandprozess erfordert auch noch den einen oder anderen Handgriff. Wahrsch. ist auch ne Umverpackung nötig, da die G2's offenbar lose auf Paletten vom Hersteller kommen. Abgesehen davon hat Bestware auch noch ein zwei andere Dinge zu tun, und können nicht 100% ihrer Kapazitäten auf die G2 ansetzen. Vergesst bitte nicht, dass die "so ganz nebenbei" einen kompletten Online-Shop betreiben... Du kannst ja in der aktuellen Situation mal bei Bestware vorbeischauen und einen der Versandmitarbeiter deinen Satz sagen... denk mal drüber nach
@Dattenwurm Guter Bericht. Mir gehts mit der G2 ähnlich. Mein IPD liegt bei genau 64 mm. Größer ist bei der G2 was den FOV und die Edge to Edge Clarity angeht von Vorteil. Geflasht bin ich von der Bewegungsschärfe und den kaum sichtbaren Godrays. Wie bei einem LCD Panel leider üblich fällt der Schwarzwert eher mäßig aus. Aber kann eben nicht alles haben, vor allen Dingen nicht zu diesem Preis. Kann ich machen wenn mein Polster da ist. Hast du Erfahrungen mit dem Kombriband? Riecht das auch so unangenehm nach Teer?
So mal ne klitzekleine kurz info ich hab ja für die Index auch das komplette vr Cover und hab mal nur die Polsterung davon ohne Rahmen auf die g2 gemacht, ja da lässt sich noch einiges an FOV rausholen, nu hatte ich sie zwar auf den Augen,liegen aber ich denke cover vr wir bei den Stückzahlen sicher was bringen.
Wäre halt interessant, ob man mit dem jetzt gedruckten Teil schon schön nah an den Linsen sitzt, oder ob da noch "Luft nach vorn ist", als nicht-Brillenträger, wie gesagt. Ja, schon öfters damit zu tun gehabt. Nöö, hat nur nen leichten Kunststoffgeruch. Lässt denke ich auch nach. Außerdem hat das halt so ne Art Memory-Effekt, also passt sich an Oberflächen an (dehnt sich allerdings sofort wieder komplett aus, sobald unbelastet).
Hatte noch ein Kunstlederpolster von der reverb professional rumfliegen, musste nur die Stelle am Kabel etwas wegflexen, damit das Polster da nich absteht https://ibb.co/6PyMcC8 Kopfhörerfrequenzverlauf hab ich auch mal gemessen https://ibb.co/fSytRnr (screenshot ging irgendwie nich, musste das fotografiern)
sieht gut, ist das nequem Wie kellerbach es gemacht hat? Das wäre die einfachste Option. Mit dem Medium Gasket ist man so gut wie am Limit. 5mm würden vielleicht noch gehen, dazu müsste man nur die Stege etwas kürzen und die Kante oben für das Kabel abflexen. Ich hatte noch ein paar Magnete mit größerem Durchmesser rumliegen und musste die Stege entsprechend anpassen. Das wird aber auch keinen großen Unterschied ausmachen. Selbst mit der dicken Rohrisolierung komme ich ans maximale FOV. Ich hoffe man kann was auf dem Bild erkennen. Zwischen dem Gasket und dem Kabel sind noch ca. 2 mm Platz. Die Dicke des Gaskets beträgt an der Stelle 1,6 mm. das sieht gut aus. Hast du dir den Lautsprecher etwas genauer angeschaut? Der sieht aus wie ein Mini Subwoofer