Bei der ersten Verzögerung haben die doch auch ein Update gemacht obwohl es nur ein Tag war. Jetzt sind es bereits drei Werktage und man hat bisher nicht reagiert. Das finde ich nicht konsequent bzw. nicht schlüssig. Und warum sollten die dann was erklären müssen? Die haben doch jetzt mehr Anfragen bzgl. des Status, als wenn sie es regelmäßig updaten würden. Und dann kommt plötzlich ein User mit einer brandheißen Info, dass alles klar geht. Naja, ich bin zu lange im Internet um alles zu glauben Falls er Recht behalten sollte, dann --> mea culpa Bis dahin bleibe ich aber skeptisch, vor allem weil ja offenbar nicht mal alles aus Batch 1 verschickt wurde.
Wenn ihr ein größers FOV wollt, entfernt mal den Coverträger und steckt das Orginalcover der G1 in das HMD. Passt erstaunlicherweise sehr gut. Bis ich einen dünneren Coverträger habe ist das eine gute Zwischelösung.
Also für Batch #1 wurde von Bestware doch KW50 genannt und die ist noch nicht vorbei, nächste Woche sind wir dann schlauer und dürfen uns wieder aufregen
Die beiden Rov-Tests müssen zumindest bei den vertikalen Messungen falsch sein, denn allein bei einem Headset mit quadratischen pro-Auge-Displays kann das vertikale nicht größer sein als das horizontale. Bei den horizontalen Messungen liegen g1 u. g2 bei mir jedenfalls nicht über den Api-Daten. Die g2 rendert ja horizontal fast 99° horizontal.
Also zunächst Mal rege ich mich nicht auf, sondern äußere meine Skepsis. Und zu den Batches: Es ging mir auch nicht darum, dass Batch 1 schon komplett verschickt hätte sein sollen, sondern, dass der besagte Reddit User um die Ecke kommt und sagt: "Jo, 2. und 3. Batch sind da und zur Zeit wird versandt". Das "wird versandt" kann sich dabei natürlich auch auf Batch 1 beziehen, aber dennoch finde ich solche Posts merkwürdig. Ganz ohne Aufregung. Nur aus nüchterner Betrachtung heraus. Eben aus dem Grund, dass Bestware bisher sehr aktuell und sorgfältig mit ihren Updates zum Status waren. Ich bin eh erst im Batch 4 und habe aktuell keinen Grund mich aufzuregen
Dafür bin ich bei Batch 1 dabei und werde mit jedem Tag ohne Versandmail oder wenigstens einer Info ungeduldiger.
das kann ich nachvollziehen und verstehen Hast du denn mal versucht nachzufragen und wenn ja, was war die Antwort?