1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. In keinster Weise. Die Daten, wo sie angeblich liegen, werden schon gar nicht mehr an das Display gesendet.
    Das liegt schon in der Hidden Area.

@ToM hier hast Du einen Überblick, was technisch maximal für jedes gebräuchliche HMD möglich ist.
    HMD Geometry Database - HMD Geometry Database (risa2000.github.io)

#2771 dstar, 8. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2020
    ToM gefällt das.
  2. FOV Mod

VRdreamer und ToM gefällt das.
  3. Ich schlussfolgere nur, daß wenn ein FOV-Messtool (Rov-Test) mehr misst als gerendert wird, das Messtool murx sein muss. Ich verstehe jetzt nicht, was es an dieser Aussagen nicht zu verstehn gibt. Ich meinte meine Aussage mit dem Rov-Tool eigentlich nur unterstütztend zu deiner Aussage, daß nicht mehr angezeigt werden kann, als via HMDQ-Tool ausgegeben wird. Wir missverstehn uns grad irgendwie :p

Noch zum Thema Schärfesweetspot: ist schwer das zu messen, aber ich glaube der Schärfeabfall nimmt bei der g2 zu den Rändern nicht kontinuierlich zu, sondern bleibt auf einem niedrigen Wert im Gegensatz zur g1, wo sie zu den Rändern etwas zunimmt.

4. Hier wie versprochen ein Video zum Fixed Foveated Rendering in der WMR Umgebung, durch die Linse bei der O+. Wie befürchtet lässt sich das sehr schlecht mit der Kamera einfangen, aber es ist gerade so erkennbar. Nicht von dem Interferenzgeflacker ablenken lassen, achtet nur den Detailgrad bei den Pflanzen, nahe dem rechten Displayrand. Dort seht ihr quasi eine "Grenze" vor bzw. hinter dieser springt die Auflösung von hoch auf niedriger.

https://streamable.com/11n7a0 (auf Vollbild schauen)

VRdreamer, DonCarlo, Jacoozie und 2 anderen gefällt das.
  5. Hab das mit dem Mod auch mal versucht, hab noch für die Index so ein Cover das zwar dick aber zu weich ist.
    Es drückt sich leider so weit ein, dass ich mit den Augen an der linse hänge und so nah dran wird dann auch der Rand viereckig das ist dann für die immersion ein Schritt zurück.
    Bei der Gelegenheit was könnte ich denn noch für meine Index nehmen....
    Ok falsche Rubrik....

6. Zu Bestware:

Habe gerade die folgende Aussage im Virtual Racing Forum gefunden.

Anhänge:

DonCarlo gefällt das.
  7. Also irgendwie macht das keinen Sinn. Der Postbote kommt doch so oder so. Nur einmal drückt man ihm Bargeld in dir Hand (oder auch EC?!) und einmal nicht.

8. Wat meint ihr? Kriegen wa denn nu noch in dieser Woche die G2 aus dem 3. Batch?

9. Bei Nachnahme muss über Bestware mit DHL versendet werden, was zusätzliche 3-5 Tage dauern würde.

Durch direktes bezahlen kann direkt vom Zwischenlager versendet werden und der Umweg über Bestware fällt weg.

Bisher ist noch nicht mal Batch 1 komplett versendet. Ich würde nicht damit rechnen :/

10. Also, dass bestware ihren reddit post nicht aktualisieren, kotzt mich an! Die sollen mal Butter bei die Fische geben!