1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Die gehören zu Schenker.
    Aber nicht dem Logistikunternehmen DB Schenker, sondern Schenker technologies die Notebooks herstellen in Leibzisch.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schenker_Technologies

#271 Tunk, 4. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2020
    dstar gefällt das.
  2. Ich schlage vor,die Brille zu kaufen sobald Sie ab Lager verfügbar ist, und dann mit PayPal zu zahlen. Ich denke, somit sollte man auf der sicheren Seite sein. Falls nicht geliefert wird, oder sonst etwas sein sollte, das Geld einfach von PayPal zurück fordern.

3. Das ist der Shop von Schenker. Die bauen kundenspezifische Highend Notebooks bis zu 10.000 Euro das Stück.
    Da brauch man sich keine Gedanken machen.

wenn man sein Konto nicht gleich so stark belasten will, Paypal in zwei Monatsraten. Da wird die erste Rate erst nach 4 Wochen abgebucht. Oder halt Kreditkarte, auch erst 4 Wochen später... also ist da nicht mehr viel mit Thema Vorkasse.

jjensson gefällt das.
  4. Schenker XMG Notebooks kennt man doch im IT Bereich.

Man kann auch per Nachname bestellen wenn man keinen Kredit geben will, das hab ich auch so gemacht.

jjensson gefällt das.
  5. Witzig, dich wollte ich gar nicht zitieren sondern jjensson ;)

6. Ich hab die Brille nun auch Vorbestellt. Nachdem die G1 wieder zurück zu HP ging. Alles richtig gemacht. Ende September ist nicht mehr allzulange hin. Bis dahin spielt sich VR im echten Leben ab :)
    Zum Thema vorab Kasse. Ich bin auch kein Fan davon, aber damit muss man einfach rechnen. Eventuell wäre es angenehmer, wenn man erst mal 100 Euro als Anzahlung leisten würde, den Rest dann bei Lieferung. Davon abgesehen machen es auch große Kaufhäuser so. Habe neulich ein Bett bei einem X-tra großen Möbelhaus gekauft. Liefertermin in 10-20 Wochen - wenn nicht sogar später, aber die Kohle war in 24h weg vom Konto ....

7. Ha! Bestware hat die Vorbestellungen einen Tag früher freigeschaltet... Hab jetzt die G2 dort bestellt, aber per Nachnahme. Kostet etwas mehr, dafür bin ich auf der sicheren Seite.

8. Die wird garantiert auch im HP Online Shop zu kaufen sein und den Neukunden-Rabatt nehme ich dann mit. Bleibt zu hoffen das der G2-Launch diesmal etwas besser läuft als bei der alten Generation (Kabelproblem etc) aber ich bin da zuversichtlich HP ist schließlich nicht Pimax ;)

9. Stimmt, die liefern und wenn es dann Problem gibt, ziehen sie es komplett zurück und kommen 3 Monate später..
    Außer bei Druckern... da kann es auch nur mal dumme Antworten geben xD

10. Ich habe mir die G2 am Wochenende bei MRTV anschauen können. Und was soll ich sagen? Bin beeindruckt. Bildqualität ist so wie in seinen Videos zu sehen, extrem scharf, SDE nur mit wirklich viel Mühe sichtbar. Scharf auch in der Ferne. Texte lesen sich perfekt. Krass waren die Farben. Ist ein Vorabmodell, noch nicht final und mit ein paar Macken. Aber schon sehr beeindruckend. Tracking war auch ok, obwohl ich über WMR-Tracking ja lange gelästert habe, hats mir durchaus gefallen. Niveau von Quest etwa, aktuell und mit noch nicht den finalen Controllern. Überrascht hat mich das FoV, das sichtbar größer ist als bei Rift S und Cosmos. Etwa auf dem Niveau der Index, wenn man die Linsen ein wenig vom Auge wegdreht, etwa so wie wenn man eine Brille trägt und daher nicht komplett die Linsen ans Auge fahren kann. Viel besser als ich erwartet hätte.

Alles weitere gibts dann im Laufe der Woche in der Preview bei MRTV und etwas später dann bei der VR-Legion. Kann momentan aber wirklich zum Kauf raten, war durchaus beeindruckt. Und ich bin echt skeptisch rangegangen. Hab danach noch die Pimax 8Kx ausprobiert (sein Vorserienmodell, damit wars dann ja fair, Vorserie gegen Vorserie ;) ) und das Bild ist dort sogar eher schlechter finde ich. Angesichts des mehr als doppelt so hohen Preises (und das ohne Lighthouse und Controller) finde ich das sehr beeindruckend von HP.

Rocco, nubash, Thomas-3D und 10 anderen gefällt das.