Nee, geht nur über neu einmessen. Die WMR-Begrenzung zeigt sich eben, sobald du dich der Grenze näherst, was ja auch sinnvoll ist. Die Größe an sich stimmt schon. Manchmal ist die Bodenhöhe noch nicht korrekt (zu niedrig), wenn man den Eindruck eines zu kleinen Spielbereiches hat. Tipp: einfach die Grenze etwas größer ziehen, z. B. bis Mitte Sitzfläche, wenn irgendwo ein Sofa steht.
Gibt ein Update von Bestware bei Reddit. Vom 2. Batch sind gerade mal 33% eingetroffen. So viel zu dem Schnacker von gestern, der meinte Batch 2 und 3 wären bereits da Batch 2, 3 und 4 sollen hingegen unterwegs sein, aber aufgrund der allgm. Situation noch nicht angekommen. Nachvollziehbar aber schade. Edit: falsch überflogen Batch 2, 3 und 4 sollen bereits in Deutschland sein
Leider kein Update dazu, wieso man den Rest von Batch 1 nicht versendet.. Ok, jetzt gabs auch was dazu: „We have shipped 60% of batch #1 to DE customers since last Thursday via air broker. In order to ensure FIFO, we've blocked 40% for pre-orders with payment options cash on delivery and pre-orders from outside of Germany. This stock is still on its way to our warehouse with estimated delivery tomorrow. This delivery time is also much longer than usual due to reasons above. We can start shipping to you immediately after receiving the goods.“ Sorry, aber da fühle ich mich verarscht.. Ich habe vorab per PayPal bezahlt und kann aus batch 1 nicht beliefert werden, weil man davon 40% für die Nachmahme Zahler aus dem Ausland blockt?!
We have shipped 60% of batch #1 to DE customers since last Thursday via air broker. In order to ensure FIFO, we've blocked 40% for pre-orders with payment options cash on delivery and pre-orders from outside of Germany. This stock is still on its way to our warehouse with estimated delivery tomorrow. Bist du evtl. betroffen?
Ich kann es nicht nachvollziehen. Das ist doch deren tägliches Geschäft Dinge zu verkaufen und zu versenden. Sicher ist der Workload jetzt etwas höher aber ich habe immer das Gefühl, ich hab es mit einem Startup oder totalen Neulingen zu tun habe. Würde ich diesen Job so machen; mein Chef würde mich fragen ob ich Lack gesoffen habe. Ich habe dafür kein Verständnis, sorry.
33% von der erwarteten Lieferung? Aber wieso jetzt wieder nur ein Teil? Sollte nicht sogar der zweite und dritte Stapel zusammen ankommen? Naja, noch gebe die Hoffnung nicht auf das ich vor Weihnachten dabei bin (bestellt, Abends am 09.07.20).
Ja, das habe ich geschrieben, als du editiert hast Naja, dass es aktuell zu Schwierigkeiten/Verzögerungen am Zoll kommen kann ist für mich schon sehr nachvollziehbar. Pandemie, Boom der Unterhaltungselektronik in Kombination mit den Feiertagen und der deutlich gestiegen Quote bzgl. des weltweiten Versandhandels sind mMn nicht vergleichbar mit dem "normalen Tagesgeschäft". @Jack Stellar Bestware erklärt es ja (liegt wohl noch beim Zoll am Hafen whatever) und erwarten zeitnah die weitere Lieferung bzw. Informationen darüber. Erfreulich ist, dass auch bereits Batch 4 auf deutschen Boden ist. Jetzt liegt es am Zoll und dass es da aktuell Probleme und Verzögerungen gibt ist ja bekannt und betrifft nicht nur HP/Bestware
In der Tat sollte man mal den Entwickler von TestHMD damit konfrontieren. Denn dieses tool ist ja gerade dabei, zum Standard zu werden, da sollte dann schon zweifelsfrei geklärt werden, ob es korrekt arbeitet.
Ich mache auch niemanden Vorwürfe (außer HP wegen ihrer unfassbar schlechten Informatiospolitik). Ärgere mich aber trotzdem über jede weitere Verschiebung.