1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Nicht nur du, schätze ich. Aber die Meldung, dass die Dinger in Deutschland sind inkl. Batch 4 beruhigt mich dann doch sehr. Sofern es stimmt. :D

Jack Stellar gefällt das.
  2. Naja aber das ist doch konsequent, wenn es Vorbesteller gibt, die vor/mit dir bestellt haben. Ob Nachnahme oder PP soll ja keine Rolle spielen; das war ja sogar unser "Wunsch", dass dahingehend alle gleich behandelt werden.

3. Aber genau das ist es eben nicht. Es wurden einfach pro forma 40% geblockt für Sendungen ins Ausland, egal ob die vor oder nach mir bestellt haben. Einfach nur um das abzudecken. Zumal man auch diese Sendungen noch nicht ins Ausland versendet hat. Die lagern halt noch bei denen im Lager.

4. Das steht aber so nicht dort.
    Sie schreiben:
    Sie wollen halt einfach FIFO gewährleisten. Wie auch immer; ich habe am 9.7. bestellt und auch noch nix gehört. Wenn aber tatsächlich Ware bis einschließlich Batch #4 so gut wie da ist, sollte das alles dann eh alles auf einen Schlag kommen ;)

Was kann denn Bestware dafür, wenn es bei der Zulieferung der Batches klemmt? Letztendlich ist doch das das einzige Problem...

Jack Stellar gefällt das.
  5. Euch gehts ja noch gut, ihr habt wenigsten einen Terminüberblick. Wir Amazonbesteller blicken ins ungewisse :cry::mad:

Sickoo80 gefällt das.
  6. In Ordnung ist das mit den 40% Block nicht. Da schreiben Sie mir ich werde direkt vom Zwischenhändler beliefert damits schneller geht und dann blocken Sie das Ganze pauschal, weil Sie das Arbeitsuafkommen nicht mehr bewältigen können und die Vorauszahler sind die Dummen. Ist aber eigentlich logisch, die Vorauszahler haben ja schon bezahlt und viel saurer wie die schon sind können sie sowieso nicht mehr werden, also... What soll's...

wuRSti1909 gefällt das.
  7. @SebastianXR
    Hi,
    so bei 1:00:50 fängts an (da sagst Du das gleiche wie bei 1:47:xx)
    Erst sagt der @DerDod Sweet Spot super, das Bild aber, wenn man nach links und rechts schaut verschwimmt und schlechter wird.. wie bei jeder VR-Brille und das das die G2 auch hat..aber Ihn stört das nicht.

...darauf kommt schon mal kein Kommentar von dir...

Dann Du: 'Der Sweetspot ist gut.. im vergleich zu welcher Brille denn, Zur G1, zur Index, zur O+, besser als bei der Cosmos auf jeden Fall, aber wenn man von den Oculus Brillen kommt die auf jeden Fall schon einen wirklich guten Sweet Spot haben dann wird einem das nicht irgendwie Positiv auffallen.....'

Naja also ne Rift s hat jetzt nicht so ein klares Bild das ich behaupten würde der Schärfegrad nimmt beim nach rechts und links gucken nicht ab, auch eine Quest 1 oder Quest 2 mit Ihrem FFR sehen am Rand nicht nach Edge to Edge Clarity aus.....
    Sagt für mich aus: Guter Sweet Spot aber nicht Perfekt.. wohl aber besser jedoch als bei einer Pimax 8K Plus, hier fängt das Bild schon bei ein wenig rechts und links gucken an zu verschwimmen (Ohne FFR, mag an dem nicht Nativen Bild oder an der Linse liegen, vielleicht auch SS), da sind dann Texte nicht mehr so doll lesbar.

Du hast nicht wortwörtlich gesagt das du das Bild schlechter wird :notworthy: aber du hast einen Vergleich zu einer Oculus Brille gemacht die jetzt in meinen Augen keine 100% Schärfe bieten. Und auch keinerlei Einwand beim Dod der ja gesagt hat das die schärfe abnimmt...da hätte ich (wenn Du echt so ein Tolles Bild hast) doch einen Einspruch erwartet....

Wenn ich dann aber Edge to Edge Clarity höre, gehe ich von einem absoluten Hammer aus der von einer Seite zur anderen Seite ein superscharfes Bild liefert...und nicht 'nur' so ein Q2 Bildchen...

Naja, irgendwann kann ich mir dann selber ein Urteil bilden.

40% Block? habe ich was verpasst?

StupidCreature gefällt das.
  8. Nochmal wegen der Größe des Sweetspots. Wenn ich Sachen wie "Edge to Edge all clear" lese, dann will ich das Teil wieder einpacken und auf Ersatz hoffen der besser funktioniert. Sollte es dann wirklich an meinen Augen/Schädel liegen, dann habe ich um sonst Wochen/Monate gewartet und im schlimmsten Fall hat das Austauschgerät noch schlimmere Macken... Das Headset wäre so geil, wenn der Sweetspot etwas größer wäre... Aber nicht schlimm genug um es zurück zu geben :)

Habe mir gestern ein Film angeschaut, selbst bei eine "mittel großen" Leinwand muss man den Kopf schwenken, da man die Unschärfe sieht. Corona bedingt kann ich es nur meine Frau aufsetzen und bei ihr ist auch nichts mit Edge to Edge.

Hier wurde auch die PSVR erwähnt, habe also danach gesucht. Komischerweise werden immer nur verschieden Geräte/Benutzer verglichen aber nicht ein Geräte mit verschiedenen Benutzern. Daraus kann man nicht ableiten, ob es sich um eine Serienstreung bei den Linsen oder wirklich an der Anatomie liegt.
    Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht?

9. Das es einen Edge to Edge Sweetspot nicht geben kann müßte doch jedem klar sein. Den gibt's nur wenn die Wölbungen der Linsen wie bei der StarVR one durch ein Software rausgerechnet werden und das hat meines Wissens außer StarVR bisher niemand gemacht. Soweit ich weiß werden bei der StarVR one Linsen-Kompensationsdateien mitgeliefert. Da sollten sich die anderen Hersteller mal ne Scheibe abschneiden. Wobei das eigentlich nichts Ungewöhnliches ist, in der Astronomie sind solche Algorhytmen Standard...

VRdreamer, SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Naja, Edge-to-Edge kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen, da ist Meiner Meinung nach Dods Aussage schon glaubwürdiger..... Bin gespannt wie sehr die schärfe abnimmt, vor allem bin ich gespannt auf die vergleiche von den 8Kx´lern die auch die G2 haben hier im Forum....

Aber der Dod scheint immer noch sehr begeistert zu sein, da er ja die Index nutzt scheint es ja nicht so unscharf an den Seiten zu sein.

Da ich noch keine Infos bezüglich der Sendung bekommen habe dauert es bestimmt noch mindestens 1 Woche bevor ich das Ding selber testen kann...