Gibs eigentlich Erfahrungen in wie fern sich das FOV erhöht zwischen 60-65.Was jemand was das ausmacht vom Sichtfeld?
100% G2 = ~3000x3000 px = 9 Mio.Pixel 100% G1 = ~2200x2200 px = 4,8 Mio Pixel oder sehe ich da was falsch?
Ich bin ehrlich sehr verwirrt, was die G2 angeht. Als ich die Videos von MRTV sah, war ich komplett geflasht und hab dann sofort vorbestellt. Aktuell nutze ich noch immer die Rift CV1. Die Berichte von Voodoo gehen aber absolut in die andere Richtung. Hätte ich nur diese Videos gesehen, hätte ich wohl nicht vorbestellt. Insofern bin ich jetzt echt gespannt, welcher von beiden (für mich) die Wahrheit sagt.
Die Wahrheit sagen meines Erachtens beide. Es stellt sich für mich die Frage wer brauchbarere Informationen über die G2 bereitstellt. Da führt Sebastian für mich 5:1
Ich denke er hätte einfach mal die Werte zurücksetzen müssen. Die 150% sind mit Sicherheit noch von einer seiner zahlreichen anderen Brillen gewesen. Korrekt sind 100% bei 3160x3092 Pixel und das hätte einem Fachmann bei den Problemen die er mit seiner Hardware hatte, in seinem „ausführlichen Test“ dann doch auch mal auffallen können. Im übrigen genau wie die Mikro Geschichte. Sogar meiner Mutter ( sorry Mom ) wäre sofort aufgefallen, dass das Mic zu hoch eingestellt ist. Und wenn er sich minimal vorher mit der G2 beschäftigt hätte, dann hätte er das sogar vorher wissen können.
Ja, deshalb schrieb ich ja "(für mich)" Bei MRTV hörte es sich wie der absolute Überflieger an. Extremst geile Displays, überwältigende Auflösung, toller Sweetspot und ein leicht überdurchschnittliches FOV. Selbst das Tracking kam recht gut an. Und das zu einem bezahlbaren Preis. Für mich zum ersten Mal ein Grund von der CV1 Abschied zu nehmen... Bei Voodoo bleibt von dem oben genannten nicht viel übrig, bis auf das gute Display und die Auflösung, die aber lt. seinem letzten Video mit keiner Grafikkarte der Welt vernünftig zum laufen gebracht werden kann!