Die G2 ist aber auch eine sehr, sehr gute Brille. Lass dich von den negativen Berichten und "Reviews" nicht verunsichern. Und falls sie dir wider Erwarten doch nicht gefallen sollte, schick sie einfach zurück. mit freundlichen Grüßen No 1
Ich bin mal gespannt, ob heute in Sachen Versand was von Bestware kommt. Ich tippe auf nein. Wieso? Keine Ahnung, nur son Gefühl.
Es gibt Neuigkeiten von Bestware. https://www.reddit.com/r/bestware/c...v?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3 Hier ein Auszug: [Letzte Aktualisierung: 10. Dezember 2020: Die zweite Charge ist vollständig bei Air Broker eingetroffen, plus 40% der dritten Charge, und erwartet heute oder morgen mehr Aktieneinnahmen.]
Mir sind mir noch weitere Kleinigkeiten bei Voodoo’s Review aufgefallen (soll kein Hate sein): Er sagte beim ausmessen der Raumgrenzen muss man nur den Controller bewegen (richtig wäre aber das Headset). Am Anfang sah man im Screenshot dass er einen Intel 9900K verbaut hat und am Schluss sagte er dass er einen 10900K hat (etwas komisch). Er sagte das man unter seinen Links einen USB-C auf USB-A Adapter kaufen sollte / müsste (der ist aber schon enthalten). Warum zerreißt er so die Controller? Die Index Controller sollen um Welten besser sein. Ich hatte nie die Index Controller, aber waren das nicht die, die auch am Anfang lauter Probleme hatten? Sind die nicht auch aus Plastik? Ich kann mir beim besten Willen keine „Welten“ Unterschiede vorstellen. Das mit dem übersteuerten Mikrofon soll bereits behoben sein. Warum erwähnt er nicht positiv dass man die Brille so hochklappen kann um einfacher reinzukommen? Das minimiert das Probleme dass der Drehknopf fehlt. So oder so ist auch das Review nicht wirklich verwertbar, weil es auch nur ein Pressesample ist. Blöde Frage: Wenn man das Supersampling der G1 so hoch stellt dass man die gleiche Supersampling Auflösung der G2 hat, hat man dann ein ähnliches Bild, oder machen die Linsen dann doch noch was aus?
Ich hab zwar nichts von Bestware gehört, dafür aber von der Post die mir eine Bestätigung für eine Lieferung für morgen geschickt haben. Es sieht so aus als wäre meine G2 unterwegs und morgen da! Ich bin gespannt und freu mich schon, wenn es die Schwachpunkte der G1 ausbessert mit gleichem FOV bin ich schon mehr als happy.
Gibt es hier eigentlich schon Leute die ihre Brille von Bestware erhalten haben oder sind das hier alles HP-Besteller gewesen?
Wann hast du bestellt und hast du den Versand über DHL gewünscht oder hättest du auch vom Zwischenlager mit GLS beliefert werden sollen?
Ach.. am ende geht es bei den Influencern darum Klicks zu sammeln und Kohle zu machen. Ein neutrale Bericht hätte keinen Hype gezündet und die g2 wäre eine weitere Brille. Einen neutralen Bericht von Thomas hätte nicht so viel Aufmerksamkeit erregt... Ist ja nicht so, das sie Blödsinn erzählen, es macht die Gewichtung. Wir diskutieren ja schon über Seiten darüber, und deswegen schauen sich diverse Leute das Video an. Die sind doch nicht blöd... Super Display, der Rest geht so bis gut -> Hype! (warum nicht, wenn das Display für einen das wichtigste ist) Kann mit dem FOV nicht leben. SS auf 150% gehen nicht -> letzte Dreck! (ja klar, wenn Cyberpunk nicht in 8K flüssig läuft, dann ist es Mist, ist halt nur eine Meinung unter sehr vielen anderen) Die Aussagen stimmen alle! Ist ja nicht so, dass sie uns belügen. Am ende kriegt man sogar alle Information aus den Videos, die man braucht um sich eine Meinung zu bilden. Auch wenn es nicht einfach ist sich von der Stimmung anstecken zu lassen.