Ich wäre eigentlich in Batch 2, aber da ich aus Österreich bin ist die Sachlage wohl wieder ein bissl anders. siehe letzter Post von Bestware -> https://www.reddit.com/r/bestware/comments/jn8cjk/supply_update_on_hp_reverb_g2_preorders/?sort=new Ich schätze mal ich fall in diese 40% die sie vom ersten Batch genommen haben, um outside of Germany und Nachnahme Lieferungen abzuarbeiten.
Na super. Dann bekommst du quasi meine Brille. Ich bin in Batch 1, aus Deutschland, habe schon bezahlt und war bei den ersten 60% aus Batch 1 nicht dabei. Es tut mir leid, aber ich mag dich nicht :/
Hätte ich das alles im Vorfeld gewußt wie das läuft mit Bestware, hätte ich das wohl anders gemacht. Ganz ehrlich, ich verabschiede mich jetzt von dem Gedanken die G2 von HP vor Weihnachten auf dem Kopf zu tragen. Das wird nix mehr. Die haben nicht mal Batch 1 komplett versendet. Ich bin in Batch 3 die ja am 8. ankommen und sofort versendet werden sollte. Ich hab zumindest noch keine Versand-Mail bekommen.
@wuRSti1909 Ich weiss gar nicht sicher ob das auch wirklich die Brille ist, weil ich hab nur eine Benachrichtigung von unserer Post bekommen, aber ich gehe mal stark davon aus. Paket mit den massen 48 L x 44 B x 16 Hcm und 1 kg sollte hinkommen. Und bezahlt hab ich auch schon im Voraus so ist es nicht. Ja ist halt pures Chaos momentan bei denen, aber ein paar Tage auf oder ab sollten jetzt auch nicht mehr das grosse Drama werden.... Es gibt ja auch noch Cyperpunk 2077 falls einem wirklich langweilig werden sollte in der Zwischenzeit.
Bin auch aus Ö und werd langsam hibbelig nach den news Heute. Wann hast du bestellt und welche Versandart / Bezahlung hast du gewählt? Ich hab 28.07. bestellt via paypal.
Ich bin über Bestware bei den ersten 10%. Nichts mehr gehört bisher von Bestware und auf meine Anfrage vom Freitag letzter Woche keine Antwort...