1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Bestware Update

https://www.reddit.com/r/bestware/comments/jn8cjk/supply_update_on_hp_reverb_g2_preorders/?sort=new

„Update: December 10, 2020 16:17 CET
    We have re-structured this post. From now on, all updates will always be at the top of this post. The Supply Overview table has been edited. We added two new columns, indicating how many units from each Batch have already been shipped to customers of each category. It has already been stated that 60% of Batch #1 goes to Category A, and 40% to Category B.

We have received reports from customers who belong to Batch #1.A who indicate that they have not received their tracking code yet. Tom 2.0 is currently in contact with our logistical partners to clarify how many units have already been shipped.

We ask for your patience while we sort things out.

Meanwhile, we have received news that DHL has stopped accepting packages for delivery to France (source). It looks like we can still deliver to France via UPS. We will let you know if there are any updates on this matter.“

Na da bin ich ja mal gespannt was der gute Tom für mich und andere aus Batch 1, die noch immer nichts bekommen haben, machen kann..

2. https://www.thingiverse.com/thing:4666466

Das problem ist hier was anständiges drauf zu kleben, so dass es gut aussieht.

3. @Monteaup das O+ Cover geht nicht auf dem Casced?

4. Keine Ahnung. Habe nur die g2

5. Bisher habe ich Bestware ja in Schutz genommen und auch die verspätete Lieferung ist mir eigentlich mehr oder weniger relativ egal.
    Aber das ich - aufgrund falscher Angaben von Bestware (!) - von Nachnahme auf Vorkassa umgestiegen bin, ärgert mich jetzt doch ein wenig. Denn es war nie die Rede davon, dass man als ausländischer Kunde (AT) trotzdem nicht von einer Direktlieferung profitiert... dh. die Vorkasse bringt absolut nichts.

ToM gefällt das.

6. Yeah! Habe gerade meine Rechnung und Versandbestätigung von Bestware erhalten :D

Jacoozie und Sandor gefällt das.
  7. Ebenso... Rechnung und GLS-Link kam gerade...

Jacoozie und Sandor gefällt das.
  8. Yeah. Meine Brille ist unterwegs! Die Mail kam 17Uhr. Bestellt habe ich am 10.07.2020. Also ziemlich genau 5! Monate später.

Jacoozie gefällt das.
  9. Schön, aber wenn die Linsen der G2 nicht masisv anders sind und daher diese wesentlich größere Auflösung zur Korrektur einer viel massiveren Barrel-Distortion Berechnung benötigen, muß dass dann ja zwangsläufig darauf hinauslaufen, das jemand (wohl HP) für die G2 ein ca. 150% Supersampling als Standard festgesetzt hat, während das für die G1 noch bei ca. 100% lag.

In dem Licht würde es auch erklären, warum Thomas dann vielleicht 150% SS bei Steam gefahren ist, weil er vielleicht aus der Erfahrung mit der G1 heraus wußte, dass das funktionierte (und dann, wenn's genug FPS schafft, natürlich geiler aussieht) und die G2 entsprechend auch mit gutem Bild ausprobieren wollte...

10. @axacuatl
    Ja, ist halt einfach so. Ist die Implementierung in SteamVR. Vielleicht wird das noch geändert, aber ist ja auch kein Fehler oder Problem, da man eh nur die Render-Auflösung beachten sollte. Bei den MR-Headsets und Pimax gab es Anfangs auch mehrere Änderungen. Einmal hatte man die native Display-Auflösung mit 50% erreicht und einmal mit 120% usw.

Das ist aber schon seit Jahren so, dass man mit dem %-Slider nur einen SteamSS-Multiplikator anpasst. Basis-Werte können bei den hinterlegten Gerätetreiber-Daten noch geändert werden.

:) Habe auch gerade die Versandmail von Bestware bekommen (bestellt am 8.7.) :)