1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Das stimmt zwar, aber heute hat sich quasi der Vorgesetzte von diesem Tom 2.0 zu Wort gemeldet, alles ein bisschen durchgeputzt und etwas mehr Klarheit reingebracht.

2. selbst klebendes Universal Schaumdichtband , bekommst du im Baumarkt und im Internet in verschiedenen Breiten und Dicken. Meistens als Meterware . Je nachdem wie du es auf der Haut empfindest kannst du es zusätzlich mit Seide einschlagen. Schafswolle würde ich nicht empfehlen da kratzen ja schon Pullover ;)

3. Für die Inhaber des Testtools, es gab ein Update und die Vertikalen Werte sollten jetzt auch stimmen.
    https://vrforum.de/posts/130002/

Zudem gibt es wohl auch in den WMR Einstellungen einige Dinge (Maskierung im Performance Mode), welche den niedrigen horizontalen Wert von Thomas erklären könnten.
    News - HP Reverb G2: VR-System nach dem Motto „Best of HP feat. Valve“| Seite 127 | ComputerBase Forum

Insofern, war der beidseitige Hatestorm in den Lagern wohl viel Wind um nichts...
    @SebastianXR @VoodooDE

#2964 dstar, 10. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020
    Herrle, DonCarlo und wuRSti1909 gefällt das.
  4. Mmh also wenn es mit DHL kommen kann dann KÖNNTE es morgen kommen...
    Hab von DHL ne Benachrichtigung bekommen. Allerdings habe ich viel Zeugs für Weihnachten bestellt. Keine Ahnung was da morgen wirklich kommt und eine Benachrichtigung von Bestware habe ich bis jetzt auch nicht ehrhalten.
    Ich komme übrigens aus der Nähe von Köln.;)

5. Mit der DHL kommt es für deutsche Kunden nur dann, wenn du das nach dieser einen Mail aktiv bestätigt hast. Ansonsten wird mit GLS geliefert.

6. Dann wohl GLS... bin nach der Mail nicht aktiv geworden.

7. Also bei dem Review von Thomas muss ich schon sagen, dass er das mit dem Mikro hätte schon wissen können. Das war schon bekannt. Das mit dem 150 % SS in SteamVR kann ich auch nicht nachvollziehen. Das da die Performance in die Knie geht, ist zu erwarten. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er nicht so bei der Sache war.
    Wiederum muss ich beim letzten Video von Sebastian sagen, dass er da schon ziemlich heftig in Richtung Voodoo geschossen hat mit Sprüchen wie "man muss besser Recherchieren" oder so ähnlich. Das war schon mit Anlauf.

ToM gefällt das.
  8. Ja wirkte halt komplett unvorbereitet ohne sich vorher wenigstens mal 5 Minuten kurz schlau zu lesen. Aus Konsumentensicht der keine Lust hat sich vorher großartig damit zu beschäftigen, das Headset aufsetzen und loslegen will, spiegelt der Test schon eher die Realität wieder. Aber wer bestellt sich sone Brille und beschäftigt sich davor nicht damit. Das mit dem SS war halt der größte Witz.

ToM gefällt das.
  9. So, nochmal sorgfältig gecheckt im kostenpflichtigen ROV-Tool (der schneckenförmige Text): meine g1 hat einen größeren Schärfesweetspot als meine g2, beide mit optimierter Auge-Linse-Entfernung. Traurig..

Jacoozie gefällt das.