@joe209 Och, ja, ich weiß, das DAS drückt bei Dir hinten, aber... hmmm.... DMAS...naja, Geschmackssache Hast Du da ein Kabel unterm Schaum liegen? Du hast doch auch das dicke Polster dran. Versteh das nicht... Auch als „Fanboy“ belasse ich es beim puren HMD only, Rest ist was Anderes. Vllt.irgendwann noch der Handtracker, aber bin mit dem PointCtrl. zum virtuellen Knöppe drücken bisher voll Happy.
Hey, das dmas soll ultrageilen sound haben , ausserdem hab ich dafür nen hunni mehr bezahlt , da will ich es auch ausprobieren...
Bei den O+ Tests wird auch immer wieder der kleine Sweetspot bemängelt bei mir passt der aber ganz gut ohne das ich den nach dem aufsetzen erstmal lange suchen muss. Ich mache mir bei der G2 da erstmal keine allzu großen Sorgen jeder Mensch ist unterschiedlich das sieht man ja auch an den vielen G2-Tests ist eben so That's life
@DonCarlo Ich glaube du meinst was anderes mit sweetspot, ich meine den Schärfesweetspot, nicht wie schnell man den findet nach dem Aufsetzen, sondern wie groß er ist, nachdem man das Ding ideal aufgesetzt hat.
Der Schärfesweetspot der G2 ist kleiner als von der Quest 2. Habe beide angeschlossen . Trotzdem behalte ich auch die G2 einfach weil diese für die Flippersims genial ist. Für alles andere werde ich die Quest 2 benutzen.
Vermutlich reicht es 30-40% der internationalen Käufer, wenn man in Naturfilmen sauber die Katze im Zentrum sehen kann Ein Grund, warum die Pi dort schlecht abschneidet, ab 20cm gibts Crossed Eyes. Die spielt dann beim Rudel erst wieder ihre waren Stärken aus.XD
Hab gestern auch noch Flipper gezockt über Oculus Link und das war selbst mit der Quest 2 schon sehr geil Hast du auch mal ohne Cover getestet ob sich die Größe vom Schärfesweetspot dadurch verändert?