Meine ist laut BestwareMail von heute 08:34 Uhr und dem dort enthaltenen GLS Link bereits auf dem Weg und kommt heute bis 14:15 Uhr. Bestellt hatte ich bei Bestware am 09.07.2020 Abends. Anhänge Screenshot_20201211-100659_Firefox.jpg Lone Starr · 11. Dezember 2020 um 10:11 Uhr " style="box-sizing: border-box; color: rgb(44, 91, 156); display: flex; align-items: center; justify-content: center; border-radius: 2px; overflow: hidden; position: absolute; top: 0px; left: 0px; width: 167px; height: 167px; cursor: pointer;"> Screenshot_20201211-100659_Firefox.jpg 479,7 KB · Aufrufe: 0
Meine soll auch heute mit GLS zwischen 13:45 Uhr und 17:30 Uhr kommen. Bestellt bei Bestware am 08.07. gg 19:30 Uhr.
Bestellt bei Bestware am 10.07.2020 ( Mail von Gestern 17:30 Uhr) Sollte laut Tracking Heute mit GLS bis 13:30 Uhr kommen.
Super! Danke für die Infos und freut mich für euch Dann werden wir übers Wochenende ja auch hoffentlich den ein oder anderen Eindruck geschildert bekommen
Ich habe vorher noch ne 5K XR OLED auf Ebay ersteigert. Wollte ich eigentlich gar nicht aber der Preis von 441€ bei einmaligem Gebrauch war zu gut. Dann kann ich die G2 insgesamt im Verhältnis zur CV1, O+ und Pimax 5K XR testen... bin gespannt!
Hat denn schon jemand eine Versandmitteilung von Bestware erhalten die via DHL versandt wird / wurde? Auf meine Email vom 08.12. hat Bestware bis jetzt nicht reagiert. Ich habe am 6.7 bestellt, freue mich für euch das eure Brillen eintrudeln. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das Packstation Besteller irgendwie erst einmal leer ausgehen.... kann doch nicht sein
Hoffe das Bestware sich bei dir noch meldet.Vllt solltest du dich mal telefonisch da melden und Status abfragen. Ich hatte am 10.07 bestellt und Paket ist gerade angekommen.
Uh, die XR und die G2 im Head2Head Vergleich wird aber brutal - der Unterschied im SDE würde für mich wohl schon alleine ausschlaggebend werden... darum fasse ich die Quest 1 ja auch nicht mehr an seitdem die Quest 2 im Haus ist...
Sebastian (MRTV) hat gestern gesagt, dass Bestware ihm gesagt hat sie bekommen im Moment täglich so viele Mails zur G2 wie zu allen anderen Produkten in einer Woche zusammen. Deswegen haben sie neue Mitarbeiter im Service eingestellt, kommen aber trotzdem mit dem Beantworten nicht hinterher.