Ja, diese VR Meute ist echt ein wenig balla-balla, machen sich sofort in's Hemd wenn das neue Spielzeug etwas Verspätung hat, obwohl die ganze Welt weiß, das Corona herrscht und alles durcheinander schmeißt. Aber vielleicht ist das ja dann auch gleichzeitig auf eine etwas perverse Art gute PR für VR, weil es zeigt, das doch eine ganze Anzahl an Kunden diese Produkte kauft, und dann auch noch so scharf darauf ist, sie so schnell wie möglich zu bekommen, dass das ja wohl doch irgendwie ganz geil sein muß.
Naja, mein Mitleid mit Bestware hält sich so langsam in Grenzen. Es wäre doch so einfach auf der Webseite entsprechende Informationen zu generieren. Aber nöööö, letzter Stand auf der Webseite ist vom 27.11. Ist doch klar das sie mit Anfragen bombardiert werden.
Was ist an seiner Aussage denn merkwürdig? Nur weil er keinen Youtube Kanal hat ist seine Meinung nichts wert? Mir geht es nämlich genauso. Kleiner Sweetspot und weit entfernt von Edge to Edge Klarheit. Viellecht haben wir einfach nur eine schlechte Batch mit miesen Linsen erwischt. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, Bestware ist auf Reddit sehr aktiv und aktualisiert dort auch regelmäßig ihren Post zum Lieferstatus. Aber natürlich hast du recht, die sollten diese wichtigen Infos natürlich auch auf der Homepage veröffentlichen oder zumindest einen Link zum Post auf Reddit verlinken.
Teil auch mal das Erlebnis der xR die hätte mich auch immer mal interessiert. Hatte ja auch die O+ und in Erinnerung das die OLED ruhiger und augenschonender sind aber ohne subpixel halt net so scharf.
Packstation Besteller gehören zur Kategorie B, weil Kategorie A wird mit GLS versendet. Laut Reddit wurde aber noch nichts von B verschickt, weil die Brillen noch nicht bei Bestware eingetroffen sind.
Hallo Zusammen, meine kam vor 2 Stunden an. Gestern abend per GLS verschickt. Also rasend schnell. Bestellung vom 10.07.2020, Batch 2 Ich komme von der Rift S, werde sie aber erste heute Abend testen können. Mal kurz aufsetzen habe ich mir aber nicht nehmen lassen. Hier muss ich sagen dass der Gesichtseinsatz schon recht eng wirkt. Mal sehen wie sich das nach dem aufwärmen und in der Dauerbenutzung auswirkt. Aber klar, das ist absolut subjektiv.
Nein. Gestern war auf Reddit zu lesen, dass die Nachname Bestellungen frühestens heute rausgehen werden.
Interessant ist, dass Batch 2 nur noch Bestellungen bis 25.7. beinhaltet. Vorher war es der 30. 7. bis ca 12 Uhr. Ich hatte am 30. um 12:58 bestellt und gehofft, ich könnte noch in Batch 2 rutschen Naja, wenn es weiter so läuft wie jetzt, sollte ich das Ding spätestens nächsten Freitag haben und das reicht dann auch (aber je früher desto besser, liebe Bestwaremitarbeiter)
Jep, auch gerade gesehen. Bin jetzt auch von batch 5 in batch 4 gerutscht,... wird aber trotzdem nix mehr dieses Jahr... Frage ist, vieviel Leute inzwischen wohl schon storniert haben. Bin auch schon kurz davor stornieren, so überzeugt bin ich irgendwie nicht mehr von der G2