Naja, sind ja noch einige Werktage ab 18.12. Positiv denken Man sollte ja auch davon ausgehen, dass die (von HP teilweise selbstverschuldeten) Logistikprobleme aus der ersten Lieferung nicht auch bei Batch 3-5 auftreten
Hey, sorry wenn das falsch rüber kam. Ich habe nicht sagen wollen, dass ich das wahrgenommene anzweifele. Nicht immer gleich so misstrauisch sein! Das ist ja fast wie bei meiner Frau. Mir ging es darum, ob vielleicht etwas "falsch" gemacht wird, oder ob wir hier eine Serienstreuung haben. Nur das mit dem "falsch gemacht" kann ich ja auch nicht so direkt sagen, sonst habe ich da wieder ein Problem. Daher wollte ich das vorsichtig formulieren. Aber auch das war wohl nichts.
Lass dich davon nicht unterkriegen. Der Hype war durch MRTV extremst gross. Jetzt kamen einige eher schlechte Meinungen. Die Wahrheit liegt vielleicht irgendwo in der Mitte und ist womöglich bei jedem etwas anders. Also abwarten, weiterhin auf eine womöglich gute Brille freuen und dann weitersehen
Nö ich schätze DHL (egal ob Nachnahme oder sonst wie) wird wohl erst nächste Woche auf die Reise geschickt. Soviel zu FIFO (First in/First out)
Habe auch am 09.07 per Nachname bei Bestware bestellt. (Im Oktober nachträglich dann noch per Paypal bezahlt um die Nachnamegebühr zu sparen). E-Mail mit GLS Daten und Rechnung gestern erhalten und die Brille vor ca. 1 1/2 Stunden geliefert bekommen. Ersteindruck ist schon ok. Die Brille ist sehr hochwertig. Das lange Singlekabel und die neuen Controller sind eine gute Verbesserung und vor allem die Clarity ist sehr gut. Beim ersten Aufsetzen war ich erstmal ernüchtert. Das FoV war schon sehr klein und ich hatte einen argen Overlap. Dann die Brille schön stramm gezogen sodass das FoV etwas größer wird und der Overlap fast komplett weg ist. Dünne Cover könnten da sicher nochmal was rausholen. Der Sweetspot ist ähnlich wie bei der G1 sehr klein. 100% scharf ist sie nur in der Mitte bei mir. Was aber kein wirkliches Problem ist, da durch die gute Clarity der Bildgesamteindruck trotzdem extrem scharf ist. Im Grunde das was man monatelang schon gehört hat. Farben sind super. Kein Mura, kein Ghosting und nahezu keine Godrays. Fehlen nur noch ein paar hochwertige neue Spiele. Mit den Valve Lautsprechern werde ich auch bei der G2 nicht wirklich warm. Auch wenn sie gut sind, die Abschottung von In-Ear Kopfhörern fühlt sich irgendwie immersiver an.
Berechtigte, gute Fragen. -Windows up to date -Grafiktreiber nicht (werde ihn updaten und zurückmelden) -mainboard/USB up to date -Kabel 1a, headset wird stets sofort erkannt -wmr-Settings alle auf Maximum, kenne das ja von der reverb -steamVR nicht zurückgesetzt, werde es machen und zurückmelden -wmr Software neu installiert u. also zurückgesetzt -Hardware müsste in der Signatur stehn, ryzen 3700/MSI X470 gaming plus max/1080Ti/16GB
Glück gehabt! Und viel Spass. Über Feedback würden wir uns sehr freuen. you made my day @kellerbach denkst du es wäre möglich mit einem Firmware oder -Softwareupdate die Ätsch to Ätsch Clarity zu verbessern?
@John Crichton Poste deinen Screenshot bitte mal auf Reddit. Von diesem Fehlercode haben die bestimmt noch nie gehört