1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Hi,

hab mein Reverb G2 gerade installiert ging auch ohne Probleme. Hab aber nur ton aber kein Bild. Kann jemand helfen ?

Windows 10
    I7 4790K
    16 GB RAM
    Geforce GTX 980 TI

Von Monitor aus sehen ich wenn ich die Brille bewege das, dass Bild sich auch bewegt aber die Brille bleibt Dunkeln :(

2. So ein Drecksladen, Nachnahme geht ja auch per GLS. Warum das später mit DHL rausgeht unfassbar.

Ich komme ja ursprünglich aus der selben Branche und hatte GLS + DHL als Vertragsparter.
    Das macht garkein Sinn. Im Normalfall kommen die(GLS+DHL) Abends vorbei ohne Anmeldung täglich!
    Man hat ja ausgehandelte Verträge(man bezahlt ja auch weniger als der Privatman pro Paket) und kümmert sich um Kein Versand. Vom Lager gehts da nur zur Abholstelle im eigenen Laden, das wars.

Und die Nachnahmbestellungen sind da eigentlich ein Problem. Die verschickt man eigentlich so schnell wie es geht. Hier ist die Rüchksende Quote sehr hoch, quasi jeder weitere Tag erhöht die Chance das die Kunden die Ware stornieren. Und stonieren tun die wenigsten per mail, die nehmen das Paket einfach nicht an. Da kann man froh sein das ein Paket dirket an der Tür verweigert wurde, andernfalls liegt das nochmal 5 Werktage an in der Abholstelle von GLS/DHL.

Aber bei bestware könnte ich mir selbst sogar vorstellen so zu handeln.
    Es schrieb am Anfang jemand mit namen bestware im Youtube Livestrema vom MRTV damit Nachnahme Pakete später ankommen. Also schrieb ich bestware an ob der Kommentar stimmt und fragte ja nach wie die Pakete versendet werden.
    Die Antwort war das die Pakete nach Bestelleingang rausgehen(Was anderes macht auch garkeinen Sinn!) und habe das damals dann so hier und woanders geschrieben.

Das ist auch der Grund warum zurecht soviele Versender Bankrott gehen.
    Amazon machts seit Jahren vor, kann da eine Milliardenbranche wirklich nichts von lernen?
    Steam machte es auch richtig. Als Besteller vorgemerkt, paar Tage vor Versand bezahlen. Immer der Reihe nach wer zuerst Bestellt hat

3. Lautstärke vom Headset unter 85% stellen, andere USB ports und Display Ports durchprobieren.
    Sofern du USB-C verwendest, den Stecker mal umdrehen (ja das sollte egal sein, ists aber wohl doch nicht).

Und natürlich sämltiche Treiber & Windows 10 updaten.

ToM gefällt das.
  4. Glaube auch nicht, dass ein FW Update mechanische Schwächen so sehr ausbügeln kann.

5. hat leider nicht gebracht

6. Denke auch dass das weit über 50% sind...
    Aber ich wunder mich schon die ganze Zeit warum hier dazu keinerlei Infos kommen.
    Wie sehen denn Filme aus damit, kann man seine alten 2K/4K noch ansehen damit, stört der Schärfesweetspot? :whistle:

7. Anderes Entzerrungsprofil, das geht schon. Die mittige Verzerrung meiner g1 wurde auch per Software sprichwörtlich glattgebügelt, und zwar erst vor einigen Monaten.

8. Deine Karte braucht ein Firmware Update oder stell sie auf 60hz, dann sollte es auch gehen

9. Könnte evtl. auch an der Graka liegen, ich hab meine G2 zwar noch nicht, aber lag die Mindestanforderung nicht bei einer GTX 1060? Evtl. verweigert die G2 den Dienst mit der 980 TI

Generell mal ne Frage an die Neubesitzer, welche Graka habt ihr und wie smooth läuft die G2 gefühlt damit? Glaube das es mit ner 1080 TI zwar einigermaßen läuft, aber nicht genug um damit glücklich zu werden.

10. So, habe nun ein bissl Alyx gespielt..

Aaaaaaalsoooo: Das FOV ist Mini, kleiner als bei einer PSVR. Ich habe ein IPD von 65.

der Sweetspot ist ok, aber weit entfernt vom Edge2Edge!

Die Schärfe ist aber genial, da kann man nix sagen.

Das Tracking ist auch absolut ok, keine Probleme bisher.

Habe auch mal die Maske abgenommen, da sehe ich aber sofort alle Ränder von den Linsen. Bringt so natürlich nix.

Die Einstellung der Bodenhöhe ist ein Krampf, man muss einfach ewig testen. Spielt dann mal jemand anders damit, hat man den Salat.

axacuatl und VRdreamer gefällt das.