@kellerbach na, zwischen Entzerren und den Effekt von dickem, gerundetem Plastik/Glas liegt ein kleiner Unterschied. Da hapert es an jeder Linse mit eingefrästen Rillen. oder hat die keinen Fresenellschliff? @wuRSti1909 jaaaa, wie ich immer sagte, nur ne Modellpflege.
Der Mod für die G2 ist schon mal in Arbeit. Fehlt nur noch die G2. Man, man, man eigentlich sollte heute die Brille da sein.
Hoffnung war da durch ein anderes Cover. Aber wenn man dann die Linsen sieht würde mich auch mega stören. Vorfreude wird immer weniger Ich lass sie jetzt erstmal kommen und entscheide dann was ich behalte Q2 oder G2.
Das geht eigentlich recht easy. Im Cliffhouse ist gegenüber vom Kinosaal ein 3D Symbol (graues Männchen mit Ringen drumrum, oder über das AppMenü). Dann einfach den Controller mit dem Ring auf den Boden legen und solange justieren bis es passt und der Ring ein Stück verschwindet. ----- Das leuchtende HP Symbol sieht ja ganz schick aus. Aber kann man das auch ausschalten? Nervt schon ziemlich wenn der PC an ist und die Brille pausenlos im StandbyModus vor sich her leuchtt.
Das HP Zeichen leuchtet ja nicht nur sondern das Headset ist ja leicht warm. Kann man das irgendwie ausschalten ohne den Stecker zu ziehen. Eine LED alleine würde ja normalerweise keine wärme erzeugen.
@Erdbeermann Du sagst Amazon macht es vor? Seit wann akzeptiert Amazon Nachnahme? Die kennen doch die Leute die erst Mal bestellen und sich dann überlegen das Paket überhaupt erst anzunehmen. Ich hätte auch erst die anderen beliefert die schon bezahlt haben.
Wie schon viele Vorredner geschrieben haben, FOV ist gering und der Sweetspot winzig. Auch einen wirklichen Zugewinn an Bildqualität zur Quest2 kann ich nicht feststellen. Wer also Filme schauen will ist mit der Quest2 besser dran (Kabelfernsehen, mehr FOV und besserer Sweetspot) Was mir persönlich gleich sehr negativ aufgefallen ist, ist das Kabel. Es ist sehr steif und durch das Material rutscht es nicht so leicht an der Kleidung entlang. Es haftet förmlich und das in Kombination mit der Steifigkeit stört ungemein beim Spielen im Stitzen.