Wer Probleme mit seiner G2 hat sollte hier mal ein Auge drauf werfen... https://vr-legion.de/hardware/hp-reverb-g2-troubleshooting-tipps-und-tricks-bei-problemen/
Hab gerade folgende Mail von bestware bekommen die in unserer Status-Mail vom 26.11.2020 kommunizierten Lieferzeiten verschieben sich leider um bis zu eineinhalb Wochen. Ihr Headset ist bereits in Deutschland und wartet aktuell auf Zustellung zum Zwischenlager. Grund für diese Verzögerung ist die Überlastung der involvierten Logistikunternehmen und Versanddienstleister. Wir möchten uns für diese erneute Verzögerung sowie die aktuell verlängerten Reaktionszeiten auf detaillierte Anfragen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Ihr bestware-Team Ich bin jetzt verwirrt. Also stimmt die Reddit Seite jetzt nicht mehr? In der Mail Ende November stand bei mir 16.12. (Vorbesteller 30.7. Nachmittags) Also so langsam...
Habe ich ich auch gerade im Postfach gehabt. Na dann soll uns Bestware auch nochmal 50 Euro Rabatt einräumen, vielleicht ist die Brille dann irgendwann kostenfrei, wenn die dann ankommt Aber was solls, kann man eh nicht ändern. Hoffentlich war das die letzte Verzögerung
Habe ich auch bekommen, werde wohl stornieren, mir reicht es jetzt. Wahrscheinlich wird es dann Anfang nächsten Jahres........
Hat den Rabatt bzw. die 50€ Chachback schon jemand gutgeschrieben bekommen? Die sind schon lustig. Fordern von Vorbestellern und Nachnahmebezahlern eine Rechnung an, wobei die erst beim Erhalt der Ware geschickt wurde.
Hab die Mail auch bekommen. Bestellt hatte ich am 09.07. Aber wenn ich das hier alles lese vergeht mir eh die Lust.
Bin jetzt auch sauer, war ja immer geduldig. Auch wenn vielleicht Bestware nichts dafür kann, hätte ich lieber bei HP vorbestellen sollen, weil da haben bereits August Vorbesteller ihre G2 erhalten. Jetzt bin ich auch schon am überlegen ob ich stornieren soll...
Die Mail werden alle erhalten haben, die noch auf ihre Vorbestellungen warten. Die Infos auf Reddit werden genauer sein, aber die weniger Verrückten müssen halt auch mal informiert werden.