1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. @Rodge

Ja, daß verwirrt mich auch. Aber ich habe mir vorgenommen mich damit bis Montag oder Dienstag nicht zu befassen. Spätestens dann sollten wir diesbezüglich schlauer sein.

Genieß das Wochenende. Bringt ja nichts, sich verrückt zu machen:)

2. Nach dem letzten Reddit-Update von Heute sollte das also nächste Woche doch noch klappen ich bin gespannt :)

Category B: Cash-on-Delivery or DHL Packstation or Postfiliale customers in Germany or *any* customer from outside of Germany.

Zitat:
    To clarify on yesterday's update. Batch #1 for Category B (cash-on-delivery and customers from outside of Germany) has arrived at the courier's depot in Leipzig. We will be able to start shipping units to end-customers of Category B finally on Monday . We won't be able to ship *all* units in a single day, so we ask again for your patience while people will start seeing tracking codes during all next week, every day.

Zum Glück geht der Versand auch weiter wenn in Sachsen der harte Lock Down kommt da Bestware nicht unter die Kategorie Einzelhandel fällt.

#3112 DonCarlo, 12. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2020
    VRdreamer, Rocco und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Die Brille müsstest du ihm schon bringen.

4. Es sei denn er kommt mit dem Campingmobil sowieso bei dir vorbei ;)

Edit:
    Hier ist das finale Review der G2 von Karl Gosling in froh das ich die WMR-Controller meiner O+ bisher gerade mal 10min im Einsatz hatte.

Und eins für SimRacer klarer Fall für den FrankenFOV vom Seb ;)

#3114 DonCarlo, 12. Dezember 2020
    Dattenwurm und VRdreamer gefällt das.
  5. Naja, es ist sein Geschäft und nun besteht für Ihn die Möglichkeit eine Brille für Lau für ein paar Tage mit seiner zu vergleichen.
    Das soll von meiner Seite hier kein Zwang werden, wenn er möchte leihe ich im meine Brille gerne für ein paar Tage aus. Er muss Sie halt bloß selber abholen. Wenn er das nicht möchte und dafür mag es mannigfaltige Gründe geben ... dann halt nicht.(y)

PS: @SebastianXR

6. Es würde auf jeden Fall zur Aufklärung der Linsen Problematik / Situation beitragen. Würde mich sehr dafür aussprechen, wenn es @SebastianXR einrichten könnte.

VRdreamer und axacuatl gefällt das.
  7. Das wäre doch mal ein wirklich schöner Zug gegenüber der Community (y)

8. Leute Leute, ich merke gerade das ich @SebastianXR hier gerade in eine etwas schräge Situation bringe. Hier sollte niemand in Zugzwang gebracht werden. :censored:
    Lassen wir mein Angebot doch einfach stehen und warten wirs ab.(y)

Sandor, Hooky und Jacoozie gefällt das.
  9. Mich würde in dem Zusammenhang auch mal interessieren wie diese VR-Linsen hergestellt werden denn andere Hersteller haben ja keine Probleme eine gleichbleibende Qualität zu liefern z.b. die Q2, eventuell liegt es ja doch nicht an den Linsen sondern an der Anatomie der G2-Besitzer die entweder passt oder nicht.

#3119 DonCarlo, 12. Dezember 2020
    wuRSti1909 gefällt das.
  10. Es wäre auch möglich, dass die exakte Position der Linsen variiert.
    Oder es ist alles subjektiv, gerade weil man zuvor wohl noch nie so scharf gesehen hat.

Sandor und DonCarlo gefällt das.