In der Pi hätte man bei dem Mod ohne Maske aber wohl einen gewissen Nachteil mit dem Testtool. Da schrumpft das "messbare" FOV auf 130 Grad, weil die Ränder der Linsen schon hinter den Ohren liegen.
10-20% scharf, aiaiai ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand solche zahlen einfach nur ausdenkt hier, warum auch. also hat hp wohl doch ein riesen problem. wirklich freuen kann man sich irgendwie aktuell nicht mehr entweder man hat glück mit guten linsen oder greift ins klo, na super ich hab mit meiner quest 2 geschätzt so 50-60% die ich gut "klar" sehe bis es richtig blurry wird. wenn ich mir jetzt weniger vorstelle, weiss ich nicht, ob das für mich auch ein grund wäre das ding zurückzugeben. ich denke schon!
Mo von Mo Fun VR spricht auch von einem kleinen Sweetspot wobei er meinte das er sich beim Spielen kurzerhand dran gewöhnt hat. Er wird es nachher im Podcast sicherlich noch ausführen.
Hmmm, vielleicht hat Sebastian sich noch mit einer Vakuumpumpe ide Augbälle aus den Höhlen gesogen ? Bring sicher auch nochmal 3-4 % ! Und bevor jetzt jemand hier die Augen verdreht: ihr nehmt auch Wasserkühlung für euren PC und liebt CP2077: wo ist dann das Problem, das auch mit dem Körper zu machen - das ist doch die Zukunft, auf die ihr so scharf seid ?!
Bin zu doof, verstehe deine Argumentation nicht. Nachtrag: Oder meinst du nach Abzug der Lighthouse Boxen und Controller, also den Preis für das reine HMD?
@Herle, bei den derzeitigen Preisen, trotz gutem Euro/Dollarkurs, 450 Für die Basen, 300 die Knuckels, wären nur 450 fürs HMD.