1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Wie schon geschrieben sucht man am Anfang schon immer noch den Sweet Spot, aber nach ein paar Tagen geht das ganz automatisch. Ich habe meine Gleitsichtbrille auch unter der Quest auf und finde da mittlerweile auch sofort den Sweet Spot. Also garkein Problem!
    Ich habe übrigens auf beiden Augen +5 und ne Hornhautverkrümmung.

Herrle gefällt das.
  2. @komisch Die Info war eigentlich für die anderen User, damit die nicht fälschlicherweise von der G2 ausgehen. Ich weiß das es OT ist, aber da du mich gefragt hast... ;) Danke für die Info, auch an @Miedgo

3. Windows Einstellungen:
    MR.JPG

Dann auf "Automatisch" umschalten:

Headsetanzeige.JPG

4. Falls Ihr arge Performance Probleme haben solltet mit der G2, versucht mal die Tips aus diesen beiden Videos. Hat bei mir ordentlich was gebracht!

Rocco gefällt das.
  5. @Herrle
    Jetzt wo du es sagst!!!
    Das war die EINZIGE Einstellung die ich in letzter Zeit geändert habe...:sleep:

Ich probiere es heute Abend mal aus. Das wirds wohl sein...(y)

6. Ändert sich eigentlich der Status im Bestware-Kundenkonto wenn man die G2 geliefert bekommen hat da steht ja sonst immer "Wird ausgeführt" ?

#3216 DonCarlo, 14. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2020
  7. Das steht bei mir immer noch drin, obwohl ich die G2 seit letzter Woche habe... :LOL:

8. Ja, bei mir ebenfalls.

9. Vielleicht bekommt ihr ja ne zweite :D

10. Umso fester Du sie dir ins Gesicht zerrst, umso kleiner wird er.
    Ganz wird man ihn leider nicht los. Ist ne Asia Maske, die haben bekanntlich k(l)eine Nasen. Achja, und canted Lenses/Panels eben.
    Nicht darauf achten, im Spiel legt sich das.