1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G2

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Tunk, 23. März 2020.

1. Bei mir stand da bis zum Schluss "wird ausgeführt"

DonCarlo gefällt das.
  2. Meine ist auch da. Hoffentlich kann ich sie heute abend mal ausprobieren...

Tokat, Haaalolo, VRdreamer und 5 anderen gefällt das.
  3. Ok dachte ich mir schon das die den Status nicht anpassen bei mir steht auch noch Nachnahme obwohl ich vor 2 Monaten auf Paypal gewechselt habe.

4. Laut dem Status von Bestware auf Reddit sollen alle Bestellungen bis zum 28. Oktober mit der Lieferung am 18. Dez bedient werden, versteh ich das richtig? :D

Habe am 20. Oktober bestellt, hmmmmm

5. Hab gerade ne Mail von HP bekommen, Cashback wurde bewilligt und wird innerhalb von 25 Tagen überwiesen :)

axacuatl und DonCarlo gefällt das.
  6. @Herrle
    Das war's(y)

Herrle gefällt das.
  7. Ich hab auch die cashback ^^ Mail bekommen

wuRSti1909 gefällt das.
  8. Kann ich so nicht bestätigen.
    Ich habe auf beiden Augen -1.5DP und damit es spannend bleibt auf dem rechten noch Astigmatismus.
    Während ich die Menüs und den Tacho in ACC mit Kontaktlinsen oder vroptiker Linsen perfekt lesen kann, ist das unmöglich ohne Sehkorrektur.
    Und ich lese sonst auch Zeitung oder auf dem Tel ohne Korrektur. Es ist definitiv eine Fernsicht.

9. Ich hab -1.0 rechts und -0.75 links
    Die Brille trag ich beim Auto bei Dunkelheit oder Regen dann ist es halt entspannter. Ich hatte mir mit den fielmann Daten auch Linsen beim vr Optiker geholt. Hab da aber bei der Index keinen unterschied erkennen können. Hab die jetzt bei der HP auch so drauf gelegt, das gleiche. Bringt dann sicher erst User 1 was.

10. Bin mal gespannt ob mir die Linsen was bringen.
    Falls Sie jemals bei mir ankommen.
    Bei VR Optiket steht seit Tagen
    "Linsen werden gefertigt"...