Nicht ganz. Am 18. Dezember kommen sie an und werden nach und nach rausgeschickt. Da das Wochenende direkt da dran grenzt, kann es sein, dass deine Brille erst am 22.12 oder später raus geht.
Habe gerade von Bestware meine Versandbestätigung bekommen ich freu mich das es nun doch noch geklappt hat Mit dieser E-Mail erhalten Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung 2000024xxx. Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister DHL übergeben.
Ich muss dir da leider widersprechen. Es ist hohes Supersampling nötig, damit man überhaupt bei gewissen Testbildern einen Schärfeunterschied zwischen Mitte superscharf und Rand abfallende Schärfe feststellen kann. Das Bild mit einer 1080Ti und einer 3090 ist exakt dasselbe, wenn es mit demselben Supersampling (hier Pixeldensity) betrieben wird. Es unterscheidet sich dann nur in den fps.
Denk dran das ist aus dem ersten Batch der noch einen Umweg über das Bestware Lager gemacht hat. Direkt versenden Sie gerade aus dem 2. Vor Weihnachten wird sich aber zeigen. Ist ja schon bald.
Ja gut, ich hatte Anfangs -0.5 und -0.7, da war das auch entspannter. Mag gerade noch gehen. Ohne Korrektur bewege ich mich nur in der Wohnung. Sonst in der Regel Linsen.
Meine ersten Linseneinsätze mit "Sehstärke" waren aus Asien. Damals noch für die HTC Vive. Irgendwann habe ich festgestellt, dass es nur normales Glas war, also ohne "Sehstärke". Also am besten kontrollieren wenn sie ankommen ob sie auch die bezahlte "Sehstärke" haben. Das kann man ja recht leicht testen indem man einfach durchschaut. Nur muss man erstmal auf die Idee kommen, dass das möglich ist. Da rechnet man ja nicht damit. Aber zuerst hatte ich das halt gar nicht gemerkt. Einbildung ist halt auch eine Bildung.
Jungs, ich bin zu doof für WMR - hab‘s angeschlossen, und jetzt schwebt da das blaue Windows Smbol in schwarzem Raum... und es passiert: nichts. Knöpfe-Drücken bringt nix. Was mache ich falsch ?